Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hauschka Körperpflege Citrone???

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210

    Standard hauschka Körperpflege Citrone???

    Anzeige
    hallo Beauties,

    ich habe mir gestern bei www.bella-donna.de (naturkosmetikversand, ab 30 € versandkostenfrei!!!) das Huschka Citronen Badeöl und das passende Körperöl bestellt. Bisher habe ich "nur" das Probenpäckchen von der Hauschka Website ausprobiert, und habe den Eindruck, dass meine Haut die Produkte mag

    Hat jemand damit Erfahrung mit den Citrone Produkten? Oder was könnt ihr von Hauschka sonst noch empfehlen???

    Liebe Grüße an alle!

    Susi

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Nee, Empfehlungen habe ich keine
    Aber wieviel hast Du denn dafür bezahlt, wenn man fragen darf?

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210

    Standard Preis

    Hi Cosmicgirl,

    das Badeöl kostet 9,90 EUR und das Körperöl 10,90 EUR. Dann habe ich mir noch ein weiteres Öl bestellt, um über die 30 EUR zu kommen und die Versandkosten zu sparen

    Ich finde die Seite wirklich gut gemacht und bin gespannt ob die Bestellabwicklung ebenso gut funktioniert...wenn der Deal abgeschlossen ist werde ich hiermal posten

    Liebe Grüße an Dich!

    Susi

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Susi,

    beide Sachen liebe ich sehr der Geruch und die Pflegeleistung sind sehr angenehm.

    Das Körperöl zieht gut weg und bleibt nicht so klebrig schmierig auf der Haut liegen.

    bei den meisten anderen Sachen scheiden sich die Geister, vielle mögen den krautigen Geruch nicht.

    Regelmäßig kaufe ich mir die Handcreme und das Fitness Beinspray (verwende ich als Fußspray)

    Die Gesichtspflege mag ich nicht so, da sie

    a. ein komisches Konzept hat
    b. in fast allen Sachen Alkohol drin ist
    c. die Reinigung besteht aus Reinigungsmich *persönlichesBÄH* oder diese komische Waschcreme.

    neugierig bin ich auf die Quitten Körpermilch.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    34

    Standard Dr. Hauschka

    Hallo,

    benutze seit ca. drei Wochen Dr. Hauschka wegen meiner Kosmetikallergie. Alle teuren Produkte wie Shiseido, Origins, Biotherm ( für den Körper) abgesetzt!
    Hatt ne ganz schlimme "Lederhaut" bekommen. Nach einer "Beratung" von Dr. Hauschka ( die dortige Ärtzin hat sich bei mir gemeldet mit persönlichem Pflegeplan auf meine Problemhaut !), bin ich z.T: auf die Körperpflegelinie umgestiegen. Körperrosenöl, Rosenduschcreme, etc.
    Kein Arzt ( ohne Scheiß!) konnte mir mit normalen Medikamenten helfen,meine Haut wieder in den normalen Zustand zu bringen.
    Dieses Körperöl hat meine Haut wieder "regenieren" können, ist wieder samtweich, zart, einfach klasse...

    Aber zugegeben: Einige Sachen riechen halt nach "Öko", aber im Vergleich zu den anderen teuren Produkten, die nicht unbedingt für Allergiker geeignet sind ( Chanel, Shiseido, etc. ), sind die Hauschkasachen einfach KLASSE- GENIAL!

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi susi,
    ich liebe das Zitronenbad. Ich gebe morgens immer ein paar Tropfen in das Wasser, das ich zum splashen benutze. Oder wenn ich mit einer feuchten Kompresse meine Maske abnehme.

    Lieben Gruß
    Uschi

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Das Zitronenbad ist sehr fein.
    Ebenso der Rosenbalsam.
    mit dem Rest (Gesichtspflege) komme ich leider nicht sonderlich gut zurecht.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Suche immer noch Hauschka Körperpflege
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 14:26:33
  2. @Hauschka-Fraktion: Hauschka abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 21:32:41
  3. Körperpflege
    Von Exuser68 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 13:32:54
  4. Körperpflege
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:38:14
  5. Körperpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 12:22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •