Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Miss Sixty Größen

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210

    Standard Miss Sixty Größen

    Anzeige
    Hallo Ihr Süßen,

    ich würde mir bei ebay gern eine miss sixty Jeans ersteigern. Kennt sich jemand mit den Größen aus??? Welche Inch-Größe entpricht bei MS denn in etwa welchen Konfektionsgröße? Ich habe bei Hosen normalerweise Größe 38/40, habe aber einen ziemlich austrinierten Po und straffe Oberschnkel vom Sport. Bei "normalen" Jeans hab ich so 30, manchmal auch 31, aber die MS fallen doch kleiner aus, oder?

    Wie sind denn Eure Erfahrungen?

    Liebe Grüße

    Susi Sonne

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Von den Köroerausprägungen (wenn Du weißt, was ich meine ) sind wir uns wohl nicht ähnlich, aber ich habe dieselbe Kleidergröße
    Ich brauche bei MS alles von 30 bis 33; die Modelle fallen wirklich sehr unterschiedlich aus, deswegen wäre ich da etwas vorsichtig mit auf gut Glück bestellen

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI!

    Also ich hab das Gefühl, bei Miss Sixty fallen alle Größen bei den Modellen unterschiedlich aus.

    Bei einigen paßt mir die 27 bei anderen nur die 29, im Durchschnitt die 28....

    Ich würde Dir raten, das Modell was Du willst im Laden mal anzuprobieren, damit Du weißt, welche Größe Du brauchst.

    HDH

    LG Biene

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo susi,

    selbst zwei gleiche miss60 vom gleichen modell können unterschiedlich ausfallen, so meine erfahrung.
    irgendwie bekommen sie das nicht hin, dass man sich mal auf eine grösse einigen kann. k.A.!

    ich trage bei miss60 i.d.R. grösse 24! und ich finde, so fallen sie meist auch aus! aber wie gesagt, das ist nicht bei allen so! manchmal muss ich dann auch 25 nehmen.

    dann gibt es ja auch noch den unterschied bei den miss60, ob du mit oder ohne stretch nimmst.

    bevor du ersteigerst, frag den verkäufer am besten nach den maßen. dann kannst du mit einer gutsitzenden deiner eigenen hosen vergleichen.
    und frag auch, ob mit oder ohne stretchanteil.

    LG
    i. (heute in ellah)

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Größe 24????????????????????????????????????

    Jetzt fühl ich mich fett!!!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich habe eine sehr schmale taille, dafür aber breitere hüften und muss immer 32,33 bei miss sixty nehmen. ,anchmal frage ich mich wirklich, ob ich immer im grenzbereich liegen muss, oder ob die das mit den größen übertreiben. "normal" hosen brauche ich in 38/40... aber bei den miss sixty modellen muss man manchmal ganz schön schwitzen

    jill

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich finde auch, bei Miss Sixty kann man sich nicht die Bohne auf die Größe verlassen. Ich habe eine in 29, eine in 30, eine in 31 und eine in 32, alle mit Stretch und alle passen. Ich habe bei ebay auch mal eine ersteigert, in Größe 31 mit Stretch, die passte gottseidank auch. Normalerweise habe ich auch Hosengröße 38/40 und fühle mich auch schon immer fett, wenn ich mich bei den Miss Sixty Jeans durch die Größen 24 bis 27 wühlen muss, um an MEINE Größe zu kommen.. was mich natürlich nicht davon abhält, die zu tragen. Die meisten Männer reagieren auch auf einen Po in einer Miss Sixty Größe 31 noch sehr positiv ich jedenfalls liebe diese Hosen, weil sie einen netten Hintern machen und schön auf Hüfte sitzen. Letztens habe ich eine OHNE Stretch in Größe 30 gehabt, da blieb es allerdings bei dem Versuch - also, zwischen mit und ohne Stretch gibt es definitiv die grössten Unterschiede bezüglich des Ausfallens!
    Und das alles hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, oder

    Liebe Grüße
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210

    Standard Naja...

    Hallo ihr Lieben,

    wie ich schon befürchtet habe gibt's da wirklich kein Patentrezept, was die MS Größen angeht...

    ich habe heute eine hellblaue MS Modell supertommy ersteigert, "vorsichtshalber" mal in Gr. 32 und hoffe dass ich reinpasse... Sie ist nämlich ohne Stretch. Aber sie ist nagelneu und ich habe sie für 23 (!!!) EUR gekriegt, das Risiko ist es mir jetzt mal wert...

    Wenn sie nicht passt wird sie halt weiterversteigert

    Liebe Grüße und danke für Eure Antworten!!!

    Susi

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ...wenn sie nicht passt, melde Dich gerne bei mir

Ähnliche Themen

  1. Miss Sixty
    Von Nijanka im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:19:18
  2. Miss Sixty Wo??????????
    Von rhenkel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 22:53:04
  3. Miss Sixty
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 14:18:30
  4. Miss Sixty 29
    Von DaniSahne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 22:15:00
  5. Miss Sixty
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 17:26:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •