Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Frustabbau ;)

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495

    Standard Frustabbau ;)

    Anzeige
    Hallo,

    was tut ihr, wenn ihr so richtig wuetend/frustriert/veraergert seid. Also, jetzt keine Entspannungbaeder etc.... dazu habe ich noch zu viel Energie, die irgendwie umgewandelt werden muss : Sandsack? Irgendwas anderes? Habt ihr heisse Tipps? Immer her damit!

    Reni *etwas geladen - nein, nicht wegen euch *

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Reni!

    Wenn ich so richtig wütend bin, dann schreie ich meistens... also mal so richtig kreischen!
    Dann fühle ich mich gleich viel besser!

    Oder ich trete gegen mein Sofa - da kann ich nichts kaputt machen und mir selber nicht weh tun!
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also wenn ich mal so richtig wütend bin und auch keine zeit mehr hab ne runde zu laufen, also wenn es hier und jetzt raus muß, dann schrei ich in mein Kissen und verprügel es Und das kommt gar nicht mal so selten vor (*jaja* typisch Wassermann )

    Liebe Grüße
    Cosma

    PS: Ansonsten wirklich eine Runde joggen gehen.
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Ich schrei schon mal laut und schmeiße irgendwas (unzerbrechliches) auf den Boden.

    Kommt aber selten vor, wahrscheinlich neige ich zum Reinfressen.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Wenn ich mal so richtig dicke wütend bin, wird mir erstmal furchtbar heiß, meine Gesichtsfarbe ändert sich innerhalb von 1,5 Sekunden und ich schlucke einmal und versuche meinen Verstand zu mobilisieren.

    Nicht immer klappt das und dann muß ich irgendwo dagegen donnern (mit der Hand oder dem Fuß)....meistens trifft es die Tür.

    Wenn´s noch schlimmer ist, schmeiß ich danach noch irgendwelche Kissen oder so durch die Gegend und mir kommen vor Wut die Tränen und ich muß schreien

    ...im Optimalfall gibt´s eins auf die Fräässee *scherz*

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ihr schmeisst ja alle irgendwas *weiber*

    ich gehe auch entweder raus zum laufen oder treibe irgendeinen anderen sport! aber meist "zähle" ich einfach leise bis 50, dann geht das schon wieder.
    oder ich fange an, ganz sachlich zu werden/reden. also ausflippen in andere richtung.

    wozu soll ich mich auch aufregen. macht einem nur die nerven kaputt, und das ist eigentlich so gut wie nichts auf dieser welt wert, dass man sich nen "koller" holt.

    LG
    i.

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Bei Wut
    Türen zuknallen und (unschuldige) Familienmitgleider anschreien.

    Bei echtem Frust helfen bei mir Süßigkeiten

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich werf mal ein Zwischendanke ein !

    Hoere weiter (Joggingschuhe schonmal zurechtleg und alle gefaehrlichen Gegenstaende aus der Weohnung entfern .

    Reni

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    PS: Leider (oder besser) Keine Süßigkeiten im Haus! Ich glaube aber, das erhoeht den Frustfaktor in ein paar Monaten nochmehr, wenn man dann die ganzen Kilos wieder abtrainieren muss .

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Bei latentem Frust hilft Joggen.
    Bei akutem Frust kann ich schonmal eine Tupperdose oder einen Mülleimer als Fußball missbrauchen und arg durch die Gegend schießen. Dabei geht fast immer etwas kaputt. Meistens tuts mir sofort wieder Leid, aber ich kann nicht anders, das ist wie ein Reflex.

    LG
    Steffi
    Skorpion
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •