Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MAC Einkäufe

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard MAC Einkäufe

    Anzeige
    Hi!

    Wollte ich nur kurz von meinen Einkäufen berichten. Am Freitag kaufte ich den Liplacquer in Acrylicka
    powder blush frost in margin.

    Da ich so begeistert vom liplacquer war, kaufte ich am Samstag den
    liplacquer in varneesh
    lipliner spice
    Kajal teddy (Tipp aus dem Board!)
    E/S nylon

    Die Sachen sind alle prima, auch von der Haltbarkeit. Jetzt muss ich mich erst mal bremsen. Ich brauche noch von BB einen neuen pale yellow loose powder und einen neuen E/S zum Grundieren, entweder wieder bone oder diesmal shell.

    Außerdem gab es noch den Augen-Makeup-Entferner Biocils von Biotherm. Zu einem Reiniger konnte ich mich noch nicht durchringen.

    Proben von Age Fitness und Orlane Super-moisturing concentrate und der Douglas-eigenen Marke.

    Kennt jemand Produkte von Orlane und der Douglasmarke? Wie sind die?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Jennifer,

    wie zufrieden bist Du mit dem Liplaquer? Haltbarkeit vergleichbar mit den Lippglassen?

    Lg, Tracky

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Tracky,

    ich empfinde sie als wesentlich haltbarer. Sie fühlen sich lange gut auf den Lippen an. Trotz Gloss habe ich bei anderen oft nach kurzer Zeit wieder ein trockenes Gefühl auf den Lippen.

    Sie kommen mit einem Pinsel und lassen sich auch gut auftragen.

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Jennifer,

    *habenwill*!!!! Wegen der Farbe: Welchen kannst Du mir für tagsüber empfehlen (evtl. ähnlich wie "Lust" bei den Lipglasses)? Was hälst Du von "Polly Vinyl"? Hab ich gerade auf der Homepage entdeckt? Und was hast Du für den Lipglass gezahlt? Danke für Deine Antworten!

    Lg, Tracky

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Jennifer,

    von Orlane habe ich noch keine Gesichtspflege dafür aber Körperpflege und Deko ausprobiert.
    Die Deko vertrage ich sehr gut und sie ist auch sehr haltbar.
    Als Körperpflege habe ich mal eine Körpercreme ausprobiert. Sie war DIE BESTE die mir je unterkommen ist, leider hat sie mein PJ gesprengt.

    vlg
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Tracky,

    mich hatten 3 Farben interessiert:
    sehr natürlich für tagsüber ist varneesh. Lust habe ich nicht, ich habe nur PRR. Varnish ist etwas kühler im Ton als PRRR. Ich würde ihn in die beige-rose Kategorie einordnen. Laut SA für helle Typen (wie mich) mit dem lipliner spice zu tragen.

    Polly Vinyl *grübel* es gab noch ein schweinchenrosa? Kommt das in etwa hin? Hatte die eine Verkäuferin (sehr dunkler Typ) aufgetragen, bei ihr sah der klasse aus. Bei mir würde es halt nach schweinchenrosa aussehen.

    Gezahlt habe ich 33 oder 34,50. In den lacquern ist aber mehr drin als im lipglass.

    Hallo Sabina,

    leider hatte ich nicht nach dem Preis gefragt. Aber habe ich mir schon gedacht, dass Orlane teuer ist. Die Creme ist auch ganz o.k. aber ich mag den Geruch nicht. Na ja, dann werde ich halt weiter nach einer Nachtpflege suchen.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. meine Einkäufe
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:21:06
  2. Paris-Einkäufe
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 09:56:13
  3. Meine Einkäufe
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 17:32:00
  4. Einkäufe von gestern
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 17:25:00
  5. Beauty Einkäufe
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.01, 21:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •