Hallo, liebe Beauty-Gemeinde

Mir geht's heute super, weil...

1. ich erst wieder Aschermittwoch arbeiten muß (4 1/2 Tage frei!!!)
2. ich morgen früh zum Friseur gehe (only Waschen, Schneiden, Fönen) - derzeit hat er erwähnte Dinge für 14 € im Angebot (sonst kostet es immer 32 €)...
3. ich heute das Lóreal Visible Results Reinigungsmousse ergattert habe
4. ich einen Dove-Haircare PS gefunden habe
5. ich ein (bestimmt tolles) Surprise-Pack von Schnüffchen gekauft habe
6. ich heute ein Tauschpäckchen von tassilo bekommen habe
7. heute mein YR-Paket kam (die neue Deko sah zu verlockend aus - sonst mag ich YR eigentlich gar nicht. Diesmal waren sie echt schnell; nur 4 Tage!!!)
8. ich morgen oder spätestens am Montag meine EA Peel & Reveal von Malena bekommen müßte
9. ich nachher eine Wagner Steinofen Pizza Hawaii essen werde
10. weil mir heute eine gute Ausrede für Rosenmontag eingefallen ist, warum ich unmöglich mit meiner Freundin den Zug angucken kann *rotwerd*
11. aus 10. resultiert, daß ich Mo + Di dem BB widmen kann (Freund ist jeweils um 14:00 Uhr bzw. 11:00 Uhr aus dem Haus)
12. mein Freund ab nächste Woche Samstag Urlaub hat, und wir endlich mal komplette WE's zusammen haben (sonst immer nur So)
13. er mich am Sonntag ins Kino einlädt ("The Ring" lief gestern an Weiberfastnacht bei uns nicht! . Irgendwas will anscheinend verhindern, daß ich diesen Film schaue)
14. morgen endlich das Halbfinale von DSDS kommt
15. ich die 4.000 Beitrags-Hürde erklommen habe *winkmitdemzaunpfahl*
16. ich last but not least meinen Steuerbescheid heute bekommen habe; bekomme zwar "nur" 250 € zurück, aber immerhin!

Und, bei Euch?!?!

LG, Wendy