Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auf der Suche nach einer neuen Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Auf der Suche nach einer neuen Augencreme

    Anzeige
    Hallo Mädels

    wie schon oben genannt bräuchte ich Input.
    Sie sollte gut durchfeuchten und etwas straffen. Kennt jemand von Euch die CAPTURE R 60/ 80 Yeux aus dem Hause Dior, wenn ja lohnt sich der Kauf?

    Freue mich über jeden Vorschlag .

    LG
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Jerry,

    die von Dir genannte Augencreme hatte ich mal als Pröbchen. Sie hat mich nicht umgehauen, wie eigentlich gar nichts von Dior (Absolue ist besser )

    Ich experimentiere zur Zeit ein bisschen und benutze Claire Fisher Vitamin C Augencreme, ein Pröbchen von Louis Widmer und die Origins Eye Relief. Von allen dreien gefällt mir die von Origins am besten.

    Auf meiner "Versuchsliste" steht noch weiterhin:

    Roc Retinol Augencreme
    Vichy Vitamin C Augencreme (ich glaube die heisst Reti-C?)
    oder die Vitamin C Augencreme von LRP

    Die ROC Augencreme wurde von Makeupalley gelobt und ich habe schon einiges an Produkten gefunden, bei denen ich gleicher Meinung mit den Mädels da bin
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.03
    Beiträge
    233
    Tagchen Jerry,

    nach allen Versuchen sehr teurer und auch Apocremes komme ich immer wieder zurück auf die ANR eye. Seit 2 Monaten experimentiere ich herum und ich habe richtig sichtbare knitterige müde Entzugserscheinungen (trage meine Brille zu selten).

    Selbst Kanebo und La Prairie bringt meinen Daumen gegenüber der ANR eye in die "down-Stellung". Ich brauche wieder die ANR von Frau Lauder.

    Ich habe jetzt auch wieder das Diminish gekauft - ebenfalls nach vielen teuren - Fremdgängen.

    Ich glaube, ich bleibe jetzt treu!!!

    GG

    PS: Könnte tauschen ohne Ende, gehe aber nach den aktuellen Geschehnissen doch lieber zu ebay
    Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi,

    @Corleona,

    danke für Deine Tips besonders den von Dior ( hääte ich mir fast gekauft). Die von ROC und Vichy haben mich leider nicht vom Hocker gerissen und Origins war mir zu wenig *rumqengl*.

    @Gwen

    das ANR hat mir auch nicht den erhofften Effekt gebracht *nochmehrquengel*. Übrigens habe ich hier noch ein über halbvolles Fläschen rumstehen .

    LG
    Jerry

    und was ist mit der Benefiance?

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Jerry,

    hattest du schon die Kanebo Sensai? im Herbst hatte ich eine ganz trockene Augenpartie mit massig Trockenheitsfältchen, hab dann morgens immer den Balm genommen und abends die Creme.

    Die Benfiance hatte ich leider noch nicht, hab aber heute mit jemand darüber debattiert die Benefiance soll der Sensai sehr ähnlich sein, die Sensai ist aber noch was reichhaltiger.

    Noch eine aus der Gruppe der reichhaltigen patschigen ist die Sisleya, die riecht aber krautig, nicht jedermanns Sache.

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hi Jerry,

    es ist schon zum ... mit den Augencremes *seufz*

    Ich suche ebenfalls eine Augencreme für den Tag, weil ich die Nacht mit meinem heiligen Gral, der Benefiance verbringe.

    Die B. ist ziemlich gehaltvoll und glänzt ein bisschen lange (dafür hat man morgens keine Knitterfältchen mehr ), demzufolge sie ist (für mich) definitiv nichts für den Tag .

    Ganz witzig finde ich auch noch die ...ahem... Freiöl Augencreme ...

    Sie lässt sich gut auftragen, enthält auch kleine Fältchenschmeichler und feuchtet gut durch. Aber ich musste auch schon nachcremen und das ist leider ein dicker Minuspunkt.

    Ganz durchgefallen ist bei mir die Alverde Augentrost-Creme, von der ich kiloweise auftragen kann und trotzdem Kinitterfältchen bekomme

    Obwohl ich Alverde-Sachen eigentlich recht germe mag...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 21:55:29
  2. 2 CSP Düfte auf der Suche nach einer neuen Heimat
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 18:47:25
  3. Auf der Suche nach einer BÜRSTE
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 17:48:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 22:06:00
  5. auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 18:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •