Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Günstige Metalldoppelbetten? Günstige Matrazen (200 mal 200 cm)?

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439

    Standard Günstige Metalldoppelbetten? Günstige Matrazen (200 mal 200 cm)?

    Anzeige
    gibts bei IKEA, oder?

    Will mir nämlich ein neues Bett (unbedingt nostalgisch, aus Metall) und eine durchgehende große Matratze zulegen. Das Bett darf auch ruhig schon gebraucht sein.

    Wär euch dankbar für ein bisschen Hilfe

    LG

    Anges
    Auch wenn es manchmal so wirkt, täuschen wollen Fische niemanden, ihre Sehnsucht ist nur so unbestimmt. (******* Horoskop 2003)

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo anges,

    sei nicht sauer über meine nun folgende antwort, aber...

    in einem bett soll man sich, seinem körper und seinem rücken was gutes tun. also bei IKEA? weiss nicht...

    bett ist ja relativ egal, aber matraze?! _ich_ würde sie im fachgeschäft kaufen, wo du auch eine gute beratung bekommst.

    naja ok, du hast extra dazugeschrieben "GÜNSTIG"...weiss halt nicht, wie es um dein budget bestellt ist, aber ich lebe nach dem credo -> wer billig kauft, kauft immer!

    ich würde an deiner stelle wirklich nicht an der falschen ecke sparen, und eine matraze wirst du ja auch ein paar jährchen behalten.

    LG
    i.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Anges,

    ich habe seit einigen Wochen eine IKEA Matratze (140x200) und finde die super! Und sie kostete nur € 99.00. Ich habe natürlich vor dem Kauf einige Läden durchgeklappert, aber ich bin nicht bereits, 300-400 € für eine Matratze zu zahlen!
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    In dem Fall gebe ich inspire eindeutig Recht, gerade bei Matratzen sollte man nicht zu sparsam sein!
    Ein Freund von mir hat sich auch eine 140x200 cm Matratze gekauft, hat da knapp 200 DM gekostet.
    Nach einem halben Jahr hatte er solche Rückenschmerzen, daß er das Ding weggeschmissen hat, war auch komplett durchgelegen.

    Meine Matratze (140 x 200) hat über 1000 DM gekostet, das ist normal für eine gute Matratze in der Größe.
    (Außer sie sind im Superangebot, da kann man schonmal Schnäppche machen)

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Naja, ich hatte noch niemals Rückenschmerzen, die nicht durch ein heißes Bad und einen ausgedehnten Schlaf kuriert worden sind... Und ich kaufe mir lieber alle vier, fünf Jahre eine neue günstige Matratze als eine teure für zehn Jahre zu benutzen. Finde ich hygienischer!
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Hallo,

    das mit der durchgehenden Matraze wuerde ich mir nochmal ueberlegen. Wenn Du alleine im Bett liegst, ist das sicher kein Problem, aber wenn der Partner leichter oder schwerer ist, kann es wohl zu Rueckenproblemen kommen.
    Ich wollte mir vor ein paar Jahren auch so eine kaufen, aber der Mensch im Bettengeschaeft hat mir davon abgeraten (OBWOHL er an einer grossen Matraze mehr verdient haette!!!). Jetzt habe ich 2 mal 1.00m x 2.00m und durch die gute Qualitaet merkt man noch nicht mal die 'Besucherritze'

    LG
    Asgard

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    also ich hab eine dieser Latex-Matrazen.

    Ich hatte immer schon Probleme mit meinem Rücken - starke schmerzen - bin nächstelang durch die wohnung gelaufen, weil ich nicht liegen konnte vor lauter schmerzen.

    seitdem ich diese matraze hab (140 x 200) ist alles vorbei.

    Wir haben usn damals ein neues SChlafzimmer gekauft und eine gute Matraze mitgekauft - allzu teuer war die aber auch nicht (nur an den Preis kann ich mich leider nicht erinnern).

    Da mein Freund nur ca. 5 cm größer ist als ich und auch nur 15 kilo mehr hat als ich, haben wir auch keine dellen usw. im Bett.
    (auf seiner Seite schlaf ich genauso gut wie auf meiner *lach* und umgekehrt)

    allerdings glaub ich nicht, dass die Ikea-Qualität schlechter ist, also so manche Sachen in anderen Möbelhäusern.
    Ich habe viele Freunde, die komplett auf das "einkaufsparadies" schwören und sämtliche Stücke von dort haben.

    Und vom Bettgestell her, ist sicher Ikea der billigste.
    Ich hatte selbst ein Hochbett aus einem Chrom-Bettgestell.

    Übrigends find ich, dass nicht nur die Matraze wichtig ist sondern der Lattenrost auch!

    lbg sonja
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

Ähnliche Themen

  1. günstige Städterips
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 14:08:15
  2. Günstige Augencreme mit LSF?
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 12:26:43
  3. günstige Augencreme
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 09:05:28
  4. günstige Augencreme?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 19:33:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •