Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Frühlingsduft gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Frühlingsduft gesucht

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich möchte gerne ein, zwei, drei neue Frühlingsdüfte haben, allerdings weiss ich noch gar nicht welche ?! Ich suche etwas das in die blumig, leichte Richtung geht, nicht blumig altbacken aber auch nicht wirklich pappensüss. Dann evtl. noch etwas süsslich aquatisches

    Ich hab vom letzten Jahr zwar noch den halben Schrank voll, aber irgendwie wollen mir die Vorjahresdüfte ( Anna Sui, Cool Water, Premier Jour etc. ) nicht mehr so wirklich gefallen

    Fazit.......nachschub muss her Was braucht ihr dieses Frühjahr UNBEDINGT ??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Kerstin,

    ich habe mir gerade eine Probe von Ibiza Hippie aufgetragen, richt zwar nicht blumig, sondern eher fruchtig, total lecker und schwanke gerade, ob ich mir den zulege oder noch etwas warte. Ich hätte ja genug Düfte im Schrank, aber was neues ist ja auch immer schön

    Vielleicht wäre der ja was für dich, obwohl, wie gesagt, beerig nicht blumig

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo binie,

    irgendwie hab ich mich an den noch nicht rangetraut.. Tropical punch habe ich nämlich noch im Schrank, mag ich aber nicht sonderlich und ***y Graffiti fand ich scheusslich

    Na, ich glaube ich werde doch mal testen müssen

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: ich glaube ich sollte auch mal düfte ausmisten
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Kerstin,
    ich kenne zwar Chance noch nicht und Purple Orchid gibt es hier auch nicht, aber ich mag den Escada Hippie sehr gerne und überlege auch, ob ich meinen Geldbeutel nicht nochmal strapaziere und ihn mir hole. Er riecht fruchtig-beerig-leicht und irgendwie ***y, definitiv ein Frühling-Sommer-Duft Probier ihn mal.

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Noch einen Strich bitte für Ibiza Hippie, er ist im ersten Moment zwar dem ***y Grafiti sehr ähnlich, entwickelt sich dann aber anders, etwas beeriger und auch etwas süßer, aber er erschlägt einen nicht.

    CK Purple Orchid wirklich bei mir sehr blumig, da ich das nicht so mag, könnte es genau das sein, was Du suchst.

    Und ansonsten warte ich noch auch Gloomaway und Fretnot von Origins im Mai.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Ist zwar kein aktueller Duft, sondern etwas "älter" aber ich liebe ihn.

    Eau Belle von Azzaro

    Ich hab ihn schon mehrfach nachgekauft. Er ist nicht aufdringlich aber ich finde er ist einfach wunderbar für Frühling und Sommer!

    LG Biene

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo biene,

    eau belle da azzaro hab ich noch 2 flaschen hier

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Kerstin,

    wenn du ***y Graffity nicht magst, wird dir Ibiza Hippie wahrscheinlich auch nicht gefallen , sie sind sich doch sehr ähnlich. Und Tropical Punch finde ich sogar noch viel besser und den magst du auch nicht *kopfschüttel*

    Vielleicht kommen ja noch Tips, mit denen du mehr anfangen kannst.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #10
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    Ich wollte eigentlich auch für Eau belle azarro stimmen, aber das hat sich wohl erledigt, oder?
    Wie wäre es mit Green Tea von EA? Den habe ich mir heute gegönnt und finde ihn echt lecker!
    Oder "Un jardin en Méditerranée" von Hermes (dauert wohl aber noch etwas bis der kommt), "Happy Heart" Clinique, "Eau Parfumée" Bvlgari
    Magst Du Dein "Tropical Punch" wirklich nicht? Also,...ich meine nur so

    @ChristineMC: wann sollen die Origins Düftchen denn rauskommen? Isch liebe das Gloomaway Duschgel doch schon so sehr!

Ähnliche Themen

  1. Euer Frühlingsduft?
    Von Tainted_Beauty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 10:37:25
  2. Pudriger oder cremiger Frühlingsduft gesucht
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 20:22:49
  3. frischer, verführerischer frühlingsduft?
    Von Tainted_Beauty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 18:03:27
  4. Was ist für euch DER Frühlingsduft 2002??
    Von summertime im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 18:03:35
  5. Frühlingsduft-Tips gesucht
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 15:39:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •