Guten Morgen, liebe beauties,

aus einem düster-kalten Berlin grüßt euch ein Neuzugang. Ich bin Simonetta und habe hier schon eine Weile mitgelesen, bis ich mich registriert habe. Ich denke, ich werde hier eine Menge Spaß haben

Letztes wochenende habe ich für meine Mum dieses Ricarda-Angebot-des-Tages bestellt, meine Mum liebt diese Kosmetik , aber ich muss zugeben, sie bekommt ihr auch gut
Auf der Webseite stand ein Hinweis, man könne dieses Angebot bereits auch am Samstag ab 23:00 Uhr auf www.hse24.de bestellen. Prima, dachte ich mir, habe schon gegen 20:00 per Web bestellt und auch eine Bestätigung bekommen. Bei der Sendung am Sonntag gingen die Teile natürlich wie nix weg, so etwa 2000 Stück. Am Dienstag erhalte ich einen Brief von HSE, dass der Artikel ausverkauft wäre.

Wie ist es möglich, dass das Angebot schon am Samstag abend ausverkauft sein kann, wenn am Sonntag noch 2.000 Stück verkauft wurden? Und die haben den Leuten auch noch vorgeschlagen, am Vorabend per web zu bestellen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Mir tut es jetzt um meine Mum leid. Es war übrigens meine erste HSE-Bestellung.

viele grüße
simonetta