Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: @ alle Seraphine Geschädigten - bitte melden wegen Sammelanzeige

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard @ alle Seraphine Geschädigten - bitte melden wegen Sammelanzeige

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    Also für mich ist es echt Schicht im Schacht, Schluß mit lustig, whatever... Ich sehe es nicht ein, einer Unbekannten mit rüden Manieren und einer Personality Disorder oder auch Sozialpathologen Geld zu schenken oder mich bestehlen zu lassen. Sprich das Maß ist definitiv voll.

    Am 26.02. bekam ich die letzte PN von Sera:

    "Habe es angewiesen. Bei Dir dauert es zwei tage länger, weil es keine KB bei uns gibt. Könntest Du Wendy und Cinderella Bescheid geben?! Bei Ihnen müsste es morgen drauf sein, da ich direkt bei einer SPK war. Ich habe auch die abgestempelten Belege und kann sie gerne faxen, das ist kein Problem.
    Ich muss gleich wieder raus. und nochmal, es tut mir leid.

    Viele grüße,
    sera
    "

    Wir alle wissen, daß der Betrag bereits seit 11.2. (bzw. seit 16.1. eigentlich) unterwegs sein sollte. Ich werde das nicht länger hinnehmen. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor und ich fordere Dich Seraphine letztmalig heraus, endlich mit der ausstehenden Zahlung herüberzukommen. Wenn das so weitergeht, werde ich ein Inkasso Unternehmen auf Seras Fährte schicken.

    So, auch wenn das hart klingt, ich bin der Meinung, daß Seraphine nicht mit der Nummer durchkommen darf, und daher möchte ich Euch anderen, Wendy, Christine MC und andere bitten, Euch mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir eine Sammelanzeige bei der Polizei erstatten können. Das ganze ist ein Betrug und erfüllt einen Straftatbestand.

    Ich lasse es nicht zu, daß wir mit kriminellen Machenschaften zu einem Sammelbecken für Psychos und ähnliches Gesocks werden , daher fordere ich alle auf, hier mitzuziehen, denn ich denke, daß eine Sammelanzeige doch ein bißchen mehr Gewicht haben wird, als eine allein, wo der Betrag vielleicht etwas zu niedrig erscheinen mag.

    Wenn das ganze vor Gericht geht, haben wir als eine Gruppe eine bessere Chance.

    Liebe Grüße
    Vania
    I have amazing insight. I would use it on myself, only I don\'t have any problems.

    Hugh Grant in \"Music and Lyrics\"
    ...........><...................><................ .....

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich drücke euch alle Daumen, ABER ihr könnt nicht beweisen jemals mit ihr Verhandelt, Getauscht, Verkauft oder sonst irgendwie mit ihr ins Geschäft gekommen zu sein

    Wie gesagt, ich drücke euch alle Daumen, versucht es und ich hoffe ihr seht euer Geld doch noch!!

    ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Kerstin,

    Sera hat mehrfach schriftlich bestätigt, daß Geld unterwegs sein soll, und es hat mehere Fälle in genau derselben Masche gegeben, das dürfte wohl zusammen mit den Postings von Sera selber hier und den Erfahrungen einiger anderer ausreichen, das Gewesene genügend zu rekonstruieren.

    Es ist eine ganz miese Abzocke, mehr nicht, und ich werde nicht locker lassen, bis ich nicht mein Geld sehe.

    Mir geht es weniger um den Betrag als um mein Recht und um das Prinzip des Beautyboards. Wenn man so etwas einmal durchgehen lässt, öffnet man Tür und Tor für weiteren Sittenverfall.

    Sorry, klingt hart, ist aber meine Meinung.

    LG Vania

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Vania,

    ich glaube dir das dir das stinkt, würde es mir auch , ganz klar!! Du hast auch recht, keine Frage, also probiert es und ich hoffe ihr kriegt was !!

    Auf in den Kampf *daumenhalt*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Vania!

    PN für Dich.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Vania und die anderen Geschädigten,

    ich wollte Euch nur sagen, dass ich es absolut richtig finde, Ihr reagiert angemessen.
    Solchem Gesockse muß das Handwerk gelegt werden. Und ich denke auch, dass ihr erfolgreich sein werdet. Das Internet ist nicht rechtsfrei, dass scheint einigen immer noch nicht klar zu sein.

    Also, viel Erfolg!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ich drück Euch auch alle Daumen!!!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich kann jetzt vermelden, ich habe mein Geld von Seraphine bekommen.

    Viel. bekommen die Anderen es ja jetzt auch noch.*ichdrückeuchdiedaumen*

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Echt, Christine???

    Da schau' ich Dienstag noch mal bei meiner Bank vorbei, ob's da ist (Montag hat sie leider geschlossen)...

    Vielleicht hat sie jetzt Muffensausen bekommen und es überwiesen, obwohl sie das ursprünglich gar nicht vorhatte!!!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Wendy!

    Ja, das Geld war heute drauf. Bin auch sehr froh deswegen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. PS für Münster gesucht - bitte bitte melden
    Von goldbaerchen_w im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 23:14:53
  2. Alle Seraphine-Geschädigten
    Von Petra B&amp;M im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 15:10:17
  3. @die Geschädigten von Seraphine
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 13:55:07
  4. Wegen Seraphine!
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 16:51:46
  5. @alle, die mit Seraphine getauscht haben
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 00:26:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •