Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: J.b.o .......

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard J.b.o .......

    Anzeige
    Gibts hier eigentlich noch mehr J.B.O fans oder hört das kein Mensch ??

    Höre nämlich gerade mal wieder "Verteidiger des Wahren Blödsinns"


    outet euch

    Liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: die schlümpfe find ich auch klasse, und ab und an ist "Ein guter Tag zum sterben" meine letzte Rettung
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich stehe morgens auf
    es ist halb dreeeeeei...

    Ich finde die auch ganz lustig...
    Die kommen bei dir aus der Nähe oder? Erlangen war das wenn ich mich nicht irre.

    Ich finde den Nirvana-Verschnitt cool!
    Mit Nirvaanaaaa
    ****************

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hi lisa

    was ist j.b.o?

    LG
    i.

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    JBO ist das James Blast Orchestra (rosa armee fraktion, James Blast Orchestra dürfen sie sich nicht mehr offiziel nennen) die kommen aus Erlangen ja, und trinken Kitzmann-Bier

    Nur die Konzerte enden meistens chaotisch in einem Haufen aus Sägemehl *lacht*

    guck mal hier www.jbo.de ein netter haufen

    Liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hihi...

    ich wusste gar nicht wofür j.b.o steht...
    James Blast *g*
    ****************

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Japs, und James (B)Last hat es halt verbieten lassen Spassverderber
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    lisa schrieb: James (B)Last hat es halt verbieten lassen Spassverderber
    na na...james last kenne ich aber auch anders! hat er nicht sogar mal mit fettes brot ne jam gemacht, respektive sogar nen song aufgenommen? doch klar...das fand, AFAIR, bei ihm im wohnzimmer statt!
    dass er also ein partypooper ist, kann ich mir so gar nicht vorstellen

    und nochmal @lisa:
    hm, nö...kenne ich wirklich nicht! ist jbo "schunkelmucke"?

    merci

    i.

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Kerstin,

    Hier ist noch eine Verteidigerin des wahren Blödsinns. Ich finde JBO bringen es immer so herrlich auf den Punkt!
    Man denke nur an "Dieter Bohlen reimt sich auf sich wiederholen" *LOL*

    Wie findest Du das neue Album? Ich hab mich ja insbesondere bei "Arschloch und Spass dabei" und "Ich vermisse meine Hölle" kringelig gelacht.

    Die alten Sachen finde ich allerdings auch am kultigsten. "Walk with an Erection", "Schlumpfozid im Stadtgebiet" oder my personal favourite: "Mir staddn etz die Feier".

    Liebe Grüße
    Deception

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mädels

    Einer der JBO Jungs war bei uns (beim ASB) Zivi

    Deswegen war ich auch das ein oder andere Mal auf deren Konzert. Besonders nett ist das Open Air in Weingarts (in der Fränkischen Schweiz), das jährlich stattfindet

    Müsste auch noch einen Sani Kittel mit JBO Unterschriften rumfliegen haben

    Finde sie ganz lustig, aber als "wahren Fan" würde ich mich nicht bezeichnen

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    HI,


    "...denn ich hab nei 'gschifft, nei gschifft".......


    Hier outet sich auch noch ein J.B.O Hörer der ersten Stunde.
    Ich find die auch superwitzig, allerdings kann ich immer noch nicht nachvollziehen, wie man freiwillig Kitzmann saufen kann*baddabäh*

    Ansonsten liefen JBO Dinger damals auf Partys bei uns rauf und runter.



    LG betzy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •