Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: BB balm rinse

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard BB balm rinse

    Anzeige
    Huhu!

    Ich hatte ja mal einen Topf, der hielt ewig. Ich mochte das balm rinse auch total gerne. Aber mit 60 Talerlein ist er auch recht teuer für eine Reinigung die ja irgendwie auf abwaschbarer Vaseline basiert.

    Ich hätte gerne eine günstigere Alternative zu dem balm rinse.

    Sie darf auch gerne parfümfrei sein.

    Wer hat Tipps?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi jennifer,

    kostet der 60€ !!!???

    was ist denn mit der Kanebo Reinigung, hat sie geloost?

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi sabine,

    die Dame am counter sagte sogar; 80!! Da meinte ich, mehr als DM 120,-- hätte ich nicht bezahlt, da wäre ich sicher.

    Dann hat sie sich vergewissert und es waren 60

    Die milky soap gehört in meinen Bereich der heiligen Kühe

    Der 2. Schritt ist für mich einfach genial.

    Aber das Öl, mhm, wie Alex immer sagte, zu teuer für das was man bekommt. Irgendwie begeistert es mich nicht und ich denke über Alternativen nach. Da mir der balm rinse mit am besten gefallen hat, könnte ich was günstigeres in dieser Art gut gebrauchen.

    Vielleicht sollte ich mir mal die cold cream von MAC anschauen, da gibt es wohl auch eine Reiniung..
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi,

    war das die gleiche Leuchte die uns den face Blender für 42€ verkaufen wollte ?

    kennst du Origins Liquid Crystal (heisst das so???), es ist jedenfalls auch ein Reinigungsöl, aber von den Inhaltsstoffen her hochwertiger, das kannst du ja in den schönen Kanebo Spender umfüllen

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Sabine *lol*

    Das erinnert mich an Freunde die immer ihr Billigmineralwasser in Perrier Flaschen umfüllten

    Kann es sein, dass in dem liquid crystal Minze ist, was ein potentieller Augenreizer ist? Meine lassen sich leider all zu leicht reizen.

    Wen hatten wir denn damals? Ich kann mich noch an Anja erinnern, die kam ja erst später und wer war vorher?

    Hier war es auf jeden Fall die Dickere mit den dunklen Haaren, weißt du wen ich meine? Also nicht Iman und nicht die Iranerin und nicht Anja, also die 4. aus dem Verein.

    Wer hat uns denn bei unserem blenderchen so kompetent beraten?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ja, ein Hauch Minze ist im Liquid Crytal enthalten und zum Augen abschminken ist es auch eigentlich nicht gedacht.
    Bei mir klappt es jedenfalls supergut, aber Du hast ja wirklich sehr empfindliche Augen, da solltest Du schon vorsichtig sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Jennifer,

    die dickere mit den dunklen Haaren kenne ich, heisst die nicht Iman?

    Die Iranerin war es damals mit dem Blender die hab ich aber seither nicht mehr gesehen. Sag mal, wie heisst die am BB Counter mit den blonden Strähnen? Anja ist die rothaarige, oder?

    Ich dachte eigentlich nicht wegen des Scheins ans Umfüllen, nur mag ich keine Schüttflaschen

    hatte ja damals auch mit Alex die Diskussion bzgl. der Inhaltsstoffe, da hatte ich mir auch das Origins angesehen. Ich mochte den Geruch aber nicht und dann war es noch in einer weniger schönen Schüttflasche

    LG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sabine!

    Aber Origins biete doch auch Spender dafür an.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so tief ins Detail war ich gar nicht genagen

    du kennst aber das kölner Problem, hier muss man sich ganz alleine an verschmuddelten Countern zu recht finden *leider*

    Tester fehlen oder sind total versifft und weit und breit keiner der ne Ahnung hat

    letztens war ich mal auf der Suche nach dem Black Honey look a like, keiner kannte ihn, dann wurden die Schublade durchwühlt und jedes Teil musste in die Hand genommen werden um zu schauen was drauf steht

    naja, eines brachte diese Suche zu Tage sie haben die Pinsel. Aber scheinbar ist das geheim

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu sabine,

    ich dachte (bin aber nicht ganz sicher), dass die Große mit den blonden Blocksträhnen Iman wäre.

    Dann gibt es noch die Dickere, deren Namen kenne ich nicht.

    Genau Anja ist die Quietschrote. Ich weiß gar nicht, ob sie immer noch rot ist.

    Die Iranerin habe ich erst letzte Woche am counter rumstehen sehen

    Huhu Christine,

    in Köln ist Origins zu kaufen wirklich eine reine Zumutung. Deshalb macht es mir auch keinen Spass, echt schade
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Moist. Balm... + Balm Rinse
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 09:35:18
  2. BB balm rinse
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 17:08:32
  3. BB extra balm rinse to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 10:55:43
  4. nochmal BB Balm Rinse
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 14:27:00
  5. BB Extra Balm Rinse
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 22:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •