Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: HILFE, nun hat es auch mich erwischt

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573

    Standard HILFE, nun hat es auch mich erwischt

    Anzeige
    Hallo,

    aus Zeitgründen (und auch ein bisschen aus Faulheit) habe ich im letzten halben Jahr keinen Sport gemacht. Nun habe ich endlich wieder angefangen und zwar in einem super Club mit gaaaanz vielen Möglichkeiten .

    Gestern abend nach dem Training und dem Duschen erblickte ich mich in einem fiesen Spiegel und was musste ich zu meinem Entsetzen feststellen-ich habe Dellen (das C-Wort mag ich noch nicht mal denken) an den Oberschenkeln und mein Po ist nicht mehr so straff, wie er mal war. Cremes helfen nicht, für die schmeisse ich kein Geld mehr raus! Hat es schon mal jemand von Euch mit Sport geschafft, die Dinger wieder loszuwerden??? Welches sind die effektivsten Übungen? Stepper, Schwimmen oder ?????

    HILFE

    Susanne

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag,


    von wegen Cremes-helfen-nicht :


    Ich habe in meinem Urlaub ein...ähem...ähnliches Erlebnis gehabt. Und war entsetzt, schockiert und hilflos.

    DANN habe ich mir mal ein C-Spray von Christian Dior gekauft und das hilft fantastisch

    Übrigens, ich mach auch so unregelmässig Sport (je nach Lust und Laune) aber Bewegung habe ich genug, und hatte ich auch schon immer, also daran hat es jetzt nicht gelegen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hi Isis,

    danke für die schnelle Antwort. Hilft das Spray von Dior dauerhaft?? Glättet es wirklich?

    Ich hab diese Cremes mal vor ein paar Jahren probiert nach einem ähnlich schockierenden Erlebnis, aber es tat sich nix-nada-niente. Deshalb dachte ich, Sport ist vielleicht besser? Dauert zwar ein bisschen, aber bis zum Sommer muss das wech sein !

    Gruß

    Susanne

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    UNSCHLAGBAR sind C-Cremes immer mit Sport.


    Und ja, ich habe mir das Spray übrigens aufgrund eines Testberichts gekauft (okay, war auf RTL *schäm* aber naja...) und bei mir hilf es sehr gut, man braucht auch nichts massieren, das ist mir nämlich immer zu blöd

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hi isis,

    ist es "bikini", von dem du sprichst?

    Lg
    i.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hi inspire,


    ja, genau das meine ich. Hast Du schon mal getestet?

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hi isis,

    nein, bislang nicht! habe aber schon sehr oft gehört, dass es das einzige sein soll, was _wirklich_ hilft [so kosmetiktechnisch gesehen]!

    da ich viel sport treibe blabla, habe ich aber auch nicht wirklich mit C zu kämpfen.

    wird das zeugs NUR gesprüht? erzähl mal... wirklich GAR NICHT einmassieren?
    wird es heiss beim auftragen?

    und was kostet es so?

    LG
    i.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, wie STARK ist denn Deine C, wie würdest Du das beschreiben?

    Und es SOLLTE zweimal pro Tag (morgens / abends) aufgetragen werden. Ich sprühe es nur dahin, wo es hingehört (und ich sage nicht WO ).

    Es ist ganz einfach, wie diese BodySprays. Ich sprühe also und dann warte ich etwas mit dem Ankleiden, fertig, das war's schon. Heiss wird es gar nicht.

    Ich meine, ich kann es ja auch nicht glauben, einfach so, trotz Faulsein Aber abgesehen von RTL wurde mir auch sofort im Douglas beim Kauf bestätigt, dass es SUPER hilft und sie dementsprechende Rückläufe hätten.

    PS: Ich habe gehört, dass Clarins aber auch helfen soll
    Ich bleibe aber bei Dior.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    och isis, sach doch ma wo

    nee, im ernst...bei mir ist eigentlich wirklich gar nichts vorhanden, aber ich dachte so vorsichtshalber vielleicht. man kann ja nie wissen (werd ja auch leider nicht jünger).

    aber sag: über welchen zeitraum brauchte es denn, bis du persönlich da erste ergebnisse gesichtet hattest?

    clarins habe ich noch nichts drüber gehört. ist aber sicher was günstiger als dior, schätzungsweise?

    LG
    i.

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Also, ich habe leider keine WIRKLICHE Acht darauf gehabt, wie lange das gedauert hat....Ich denke aber sicherlich 3-4Wochen.

    Und wenn Du noch nichts "hast" dann würde ich mit schöner, "normaler" Bodylotion versuchen oder guten Pflanzenölen und ab- und zu Bürstenmassagen und das, was jetzt noch so schön ist, zu erhalten

    Geh da bloss nicht JETZT SCHON mit irgendwelchen Sachen ran Vielleicht macht man da mehr was kaputt....


    Ich glaube, Clarins und CD nimmt sich jetzt nicht soooo viel...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. jetzt hat mich die Grippe auch erwischt
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 10:21:02
  3. Becca - nun hat's auch mich erwischt
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 09:39:00
  4. ebay - jetzt hats mich auch mal erwischt :-(
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 17:37:48
  5. Diesmal hat es mich erwischt.....
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 11:40:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •