Umfrageergebnis anzeigen: Shiseido: Kaufen oder nicht?

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sofort kaufen!!

    11 68.75%
  • Nein, spar das Geld lieber!

    4 25.00%
  • Höre auf Deine Innere Stimme :-)

    1 6.25%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fb

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213

    Standard Fb

    Anzeige
    Hallo!
    Welches ist für Euch die beste FB? Insbesondere interessiert mich das wg. dem Preisunterschied. Für 10-40 Euro sind sie zu haben.

    LG

    Lee

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Lee,

    ich besitze die FB von MUFE & TBS und finde die von MUFE besser, da sie kleiner und weicher ist - so richtig anschmiegsam.

    Die von TBS ist größer, aber irgendwie härter - ich finde sie besser zum Auftragen von Kompatfoundations.

    Ach ja: TBS € 11,- und MUFE € 21,-

    Hdh?
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Lee,

    mein Fav. ist bisher die MAC, die arbeitet gut mit allen Foundations, ob Creme, Creme-Puder, ganz pudrig oder flüssig.

    Die MUFE ist nicht so toll bei festeren Makeups, sie ist weicher als die MAC, d.h. die Härchen geben nach wenn du über das Makeup streifst und es bleibt nicht genügend Farbe hängen an dem Pinsel.
    Dafür gibts aber beim flüssigen Makeup ein tolles Finish.

    Die TBS verwende ich als Maskenpinsel, hab sie auch nur für diesen Zweck gekauft. Als FB würde ich sie niemals verwenden, der "Kopf" ist viel zu lang, viel zu weich, viel zu biegsam bzw. nachgiebig. Damit könnte ich nicht arbeiten. Aber auch als maaskenpinsel mag ich sie nicht sonderlich, sie ist mir zu "piecksig"

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    danke für die info. ich hab im moment die von tbs, bin mit dieser ganz zufrieden- hab allerdiings nur 10 € bezahlt. aber mich nervt, dass ich sie jeden tag auswaschen muss und würde mir gerne noch eine zweite zulegen, deshalb meine frage!

    bin mal gespannt auf weitere Antworten!!!

    LG

    Lee

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hier ein tip aus Brittas Buch:

    sieht Dich mal im Künstlerbedarf um. Da gibt es spitze Pinsel, die längst nicht so teuer sind. Ich habe mir letztens welche als Eye Liner Pinsel gekauft und die können locker mit BB mithalten, kosten aber nur ein Zehntel.

    Einziger Nachteil: sie sehen vielleicht nicht ganz so schön aus und Du mußt die Stiele evtl kürzen. aber auch das kein Problem, Gartenschere, schmirgelpapier und Nagellack richten es wieder.

    viel Spaß beim Basteln

    Alegria

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    aber, ob ich im bastelbedarf ein pendant zur fb finde?!? bist du schon fündig geworden alegria?
    lee

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hallöchen!

    hat keiner die fb von cat cosmetics? die soll ja laut webside eine der hochwertigsten sein!

    lee

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    push für Astrid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •