Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ Britta

  1. #1
    Guest

    Standard @ Britta

    Anzeige
    Hallo Britta, ich habe ein kleines Problem, das mich 40 DM gekostet hat und leider nicht so toll ist, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Ich hab den BB E/S camel (gelbbraun) gekauft, doch irgendwie sieht er viel zu intensiv aus, fast schon leicht orange. (Habe sehr helle Haut, blaue Augen, blonde Haare, warmer Typ.) Was kann ich machen, damit sich das ändert? Ich pinsele immer BB E/S white über das ganze Lid und dann sogar nochmal den white über den camel, aber es ist trotzdem sehr intensiv. Hast Du einen Tip für mich? Kann es eventuell daran liegen, dass mein make-up etwas zu hell ist, werde heute allerdings nochmal zu BB marschieren...
    Kannst Du mir diesbezüglich vielleicht auch noch einen Tip geben? Ich habe einigermassen trockene Haut, suche aber ein make-up von BB das lange hält. Das oil-free ist nun nicht so sehr meine erste Wahl. Jetzt weiß ich nicht, ob ich eher das moisturising kaufen soll oder lieber das fresh glow. Bei dem Preis will ich mir da schon sicher sein.
    Viele liebe Grüße,
    Ann

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Ann,

    BB ist ja eine Visagistenmarke, da sind die Farben recht pigmentintensiv. Mir würde da auch nur einfallen, mit einem helleren Lidschatten drüber zu gehen. Aber wie trägst du ihn denn auf? Mit einem Pinsel wird der Auftrag dezenter als mit einem Schaumstoffapplikator. Aber oft ist ja der erste Eindruck der richtige, vielleicht kannst du den E/S umtauschen??

    Wegen des Make-ups würde ich mich am Counter auch noch mal beraten lassen. Die Fresh-Glow ist ja auch oil-free, die Moisturizing eher für die trockene Haut gedacht. Vielleicht kannst du die Damen am Counter becircen, dir eine Probe (wenn du einen leeren Tiegel mitbringst) abzufüllen?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Guest
    Danke Britta! Ich denke, ich werde den E/S mal mit dunklerem make-up probieren, mal sehen, was passiert.
    Kannst Du mir vielleicht den Unterschied zwischen den zwei genannten Foundations erklären? Wie ich es verstanden habe, sind beide für trockene Haut. Weißt Du, welche besser hält? Ich bin wirklich etwas ratlos, ich tätige immer so eine Menge Fehlkäufe, vielleicht bin ich zu anspruchsvoll?
    Ann

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Ann,

    die Moisturizing ist feuchtigkeitsspendend, die Fresh Glow ist eher "transparenter" und soll diesen natürlichen Glanz auf den Teint zaubern. Geh doch mal über die Suchfunktion, es gibt einige Beauties, die beide Foundations schon geteste haben (Die Fresh Glow wird hier im Board mit FGF abgekürzt)


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •