Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: @ Petra B&M

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard @ Petra B&M

    Anzeige
    Hallo Petra!

    Sag mal, kannst Du das Make up von Cat Cosmetics Light/Medium Light mit einer anderen Foundationfarbe vergleichen?

    Wie hell ist es? Auch füpr BB Porcelain Trägerinnen geeignet?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Christine,

    für mich sieht die Foundation dunkler als Porcelain aus. Nun ist es aber schon eine Ewigkeit her, dass ich Porcelain en natura gesehen habe. Aber ich denke mal, dass Cat für richtige "Bleichgesichter" noch zu dunkel sein wird. Ich werde am Montag ausgiebig testen und dann posten, okay?
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Petra!

    Das wäre sehr lieb.*knutsch*

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    christine, auf dich ist verlass, ich wollte das gleiche fragen



    ich warte also auch gespannt auf die antwort.

    LG

    Lee

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lee!

    Ist es nicht schlim, wenn man so hellhäutig ist, das man überall erstmal genau vergleichen muß. Mich nervt das richtig.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    stimmt christine. man findet zwar make-ups in hellen farben, aber die decken dann so gut wie gar nicht. gerade im drogeriebereich ist es sehr schwer. da ich aber unreine haut hab, die schnell rötet und sommersprossen hat, suche ich ein make-up was auch deckt sonst seh ich so fleckig aus (total ungepflegt) und da ist es super schwer, das passende zu finden. mit dem bb compact make-up bin ich ja nicht klar gekommen, obwohl die farbe super war (wassertropfen haben sich gebildet). obwohl ich ein sommertyp bin, nehme ich trotzdem kein make-up was ins rosane geht, dann sieht man ja meine rötungen noch mehr.

    mich nervt das auch total, gerade weil ich ja auch nicht so viel geld hab, da ich studier und die make-ups die passen sind immer eher teurer.

    lg

    lee

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Lee!

    Ja, da sagst Du was. Das mit dem nicht decken stimmt. Und außer BB Porcelain von der Farbe her gibt es kaum soetwas schön helles. Echte Mist.

    Am liebsten wäre mir ja ein weißes Make up + einige Brauntön zum selbermischen.

    Aber Comouflage muß nicht unbedingt sein. Das ist so pappig.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Hallo Christine!

    ich habe mir letztens die camouflage von artdeco, die nummer acht, aufschwatzen lassen. ich suchte was zum punktuellen abdecken von pickeln und augenringen. die frau war der meinung, die farbe wäre auf jeden fall die passende. die 2 (hellgelb), die ich eigentlich wollte, wäre zu schwer aufzutragen und würde sofort auffallen. So hab ich trottelchen die acht gekauft. eine woche später hab ich mir die 2 zugelegt und mit der kann ich super die augenringe kaschieren. für den rest mische ich jetzt immer die 2 und die 8. aber wenn die 8 irgendwann mal alle ist, kaufe ich die bestimmt nicht nach. aber das wird ja noch dauern, fürs ganze gesicht ist die wirklich nichts!

    lee

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Christine,

    Cat könnte Porcelain schon nahe kommen, allerdings glaube ich, dass du damit nicht so gut bedient wärst, da ja noch eine dunklere Nuance dabei ist. Wenn ich jetzt mal in meinem Gedächtnis grabe und dein Bild aus Berlin vor mein geistiges Auge zerre , dann würde ich sagen:

    No Cat for Christine
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Petra!

    Das klingt aber hart. *snief*

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @ Petra B&M
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 16:05:35
  2. @ Petra
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 13:37:09
  3. @Petra B&M - Päckchen auf dem Weg?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 13:10:47
  4. @Petra P&M
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 13:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •