Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Idealist

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Idealist

    Anzeige
    Hallöchen,

    gestern war ich mal wieder auf Creme-Suche und hatte mit Idealist von Lauder geliebäugelt.

    In der ersten Parfümerie sagte mir die Verkäuferin, Idealist wäre ein ganz besonderes Produkt. Einfach für alles gut, und mache einen super-samtigen Teint. Sie hatte aber weder Proben noch Tester.

    In der zweiten Parfümerie lehnte die Verkäuferin jedes Gespräch darüber ab, das wäre eh nichts für meine "sehr trockene"(???)
    Haut und ausserdem keine Pflege, sondern nur ein "drüber-" oder "drunter"-Produkt.

    Ich glaube, im Board gelesen zu haben, dass Idealist sogar ein paar Anti-Ageing-Benefits hat. Habe ich mich da verguckt?

    Vielleicht wisst ihr mehr.
    Liebe Grüsse, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Angelika,

    als idealist raus kam, war ich ganz versessen darauf es auszuprobieren. Dieses samtige Gefühl auf der Haut, das Makeup flutschte nur so drüber. Auskünfte, bekam ich genau wie Du, sehr unterschiedliche.

    Meine Erfahrung: alleine reicht es mir nicht! Ich gebe es über die Tagespflege unter das Makeup. Wobei ich auch schon verständislose Blicke geerntet habe, idealist wäre ja schon Pflege genug. Ist er aber nicht, vielleicht für die fettige Haut.

    Was soll es genau bewirken. Poren zusammenziehen, Teint ebenmäßiger machen. Ich glaube es sind Vitamine drin. Ich werde später mal auf die Packung schauen und mich dann noch mal melden.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Angelika,
    als Idealist rauskam, mußte ich mich natürlich auch gleich damit eindecken ggg*, aber richtig überzeugt hat mich das Produkt nicht. Als alleiniges Pflegemittel hat es bei meiner Mischhaut nicht ausgereicht; außerdem hatte ich den Eindruck, mehr Mitesser davon zu bekommen [img]/forum/frown.gif[/img] Außerdem hatten mich die unterschiedlichen Produktaussagen von Parfümerie zu Parfümerie doch etwas verwirrt:
    - unter der Creme, als erste Pflege
    - über der Creme, aber unter dem Makeup
    - über alles, auch dem Makeup

    Naja, ich hielt mich dann an die Beschreibung von EL laut Beipackzettel, also unter der Creme (oder ??? grübel).

    Nochmal kaufen würde ich es mir nicht; fällt bei mir unter die Katogerie "völlig überschätze Kosmetika" [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich benutzte es seit einigen Wochen und bin ganz angetan. Im Moment nehme ich es nur abends, weil im Sommer meine Make-up eh schnell wegschwimmt. Aber selbst meine Mischhaut braucht noch eine zusätzliche Pflege darüber. Im Beipackzettel steht, man solle Idealist unter der gewohnten Pflegecreme auftragen. Ich habe es aber auch schon umgekehrt gemacht. Für mich war beides o. k.

    HdH Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Angelika,

    ich gehöre auch zu denen, die von Idealist nicht begeistert sind. Ein Fläschchen habe ich aufgebraucht und überhaupt keinen Unterschied festgestellt. Dafür ist es mir entschieden zu teuer.

    Liebe Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. EL Idealist
    Von http im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 23:24:37
  2. Idealist
    Von tintin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 20:36:55
  3. EL Idealist-HELP
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 13:20:12
  4. Idealist von EL
    Von MySharona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 14:47:00
  5. IDEALIST von EL
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.00, 15:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •