Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Gibt es eigentlich Flugbegleiter(innen) unter Euch?

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hathor, du hast genau das gesagt was ich auch meinte. Nur viel schöner...
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ja, Caroline, ich kann mich supi ausdrücken, was???
    Das liegt am Schnappes, den ich heute morgen schon runterspülen mußte, helau !!!

  3. #23
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Schnapps?

    Ach sooo. Bei euch ist ja Karneval, Fasching oder wie auch immer...

    Bei uns beginnt die Fasnacht erst nächsten Montag um 4 Uhr früh!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

  5. #25
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Jaaaa, das mit dem Heimweh hätte ich wohl auch. Ich fahre zwar gerne in den Urlaub, aber ständig auf Achse zu sein und dauern in Hotel zu übernachten, das wäre auf Dauer nichts für mich.

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @alexa: 2.000 € netto und das mit 19? Ich werde 29 dieses Jahr und verdiene nicht soviel...

    In Sydney war ich auch schon; wobei mir Melbourne viel besser gefällt (habe Family in Australien)! L. A. ist der pure Wahnsinn, oder? Venice Beach, Beverly Hills, Santa Monica *schwärm*

    Was Asien angeht, war ich bisher "nur" in Singapur...

    Wollte immer Stewardeß werden und finde es schade, daß es nie geklappt hat!

    LG, Wendy

  7. #27
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    2000,-€ verdient meine Freundin nicht, das weiß ich.
    Sie hat zwar auch eine Area mit vielen Langstreckenflügen (Richtung Asien und USA), aber sie verdient so um die 1400-1500,-€. Wenn sie aber mal Urlaub hat, dann verdient sie natürlich nicht so viel, halt dann eben nur das Festgehalt.
    Sie bekommt allerdings ziemlich viel über den Lohnsteuerjahresausgleich wieder, da sie Kleidung, Verköstigung etc. absetzen kann.
    Aber dafür hat sie natürlich auch die hohen Ausgaben vor Ort. Essen etc. ist natürlich zuhause presiwerter, da man auswärts ja immer essen geht.

    Was ich auch so ein bißchen schade finde ist, dass irgendwie so diese Urlaubslaune verloren geht. Für mich ist der Flughafen immer so ein Signal, dass es in den Urlaub geht. Und darauf freue ich mich auch total. Bei meiner Freundin ist es nichts Besonderes mehr und wenn sie in den Urlaub fliegt, dann nervt sie das Fliegen total.

  8. #28
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    @Wendy: Tja, ich habe daher so viel verdient, weil ich nur Langstrecke geflogen bin , und das für ne ganz lange Zeit, also war ich nur weg.. sechs, sieben Tage fort, zwei Tage daheim , und dann wieder fort... daher die viele Kohle.
    Och ja, es gibt soo supergeile Plätzchen auf der Erde...das ist supi!! Wobei Australien hat auf mich ein spezielles Flair- die Australier haben einfach eine so freundliche und nette Mentalität... das ist Wahnsinn, meinst du nicht?
    If men define situations as real they are real in their consequences

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @alexa: Da muß ich Dir widersprechen! Die Art der Australier mag ich überhaupt nicht!!! Hab' noch nie so viel Desinteresse und Obeflächlichkeit erlebt - die Aussies bleiben lieber unter sich. Und noch nie habe ich ein so trinkfestes Volk erlebt! Mag die Amis tausend mal lieber! Wollte immer auswandern nach Australien, aber seitdem ich dort war, nicht mehr! Klar sagt man den Amis auch Oberflächlichkeit nach, aber denen merkt man es nicht an - sie sind viel kontaktfreudiger und herzlicher als die Aussies...

    Aber die Landschaft in Down Under ist ohne Zweifel traumhaft schön. Hach, das ist schon was imposantes, wenn man in Sydney Harbour mit der Fähre an der Oper vorbeifährt, oder???

    Das Verhältnis zwischen Melbourne und Sydney ist in etwa so wie zwischen Köln und Düsseldorf - die mögen sich nicht...

  10. #30
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    @Wendy.. ui siehst, und ich sorry das ich das sage, mag die Amis , die ich kennengelernt hab überhaupt nicht, und mag die Australier, die ich kennengelernt hab supergerne, habe wirklich nieeeee schlechte Erfahrungen gemacht... mit den Amis leider schon.

    Ich glaube, wir haben die falschen Leute kennengelernt.
    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. gibt es Goldschmiede/innen unter uns?
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 18:05:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 10:43:00
  3. Gibt es eine Ergotherapeutin unter euch??
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 16:49:34
  4. Gibt es musikalische Leute unter euch?
    Von Sternchen20 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 22:47:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 18:24:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •