Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kanebo Silk Peeling Powder????

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Kanebo Silk Peeling Powder????

    Anzeige
    Hi Beauties

    Viele von schwärmen vom Kanebo Silk Peeling Powder. Jetzt habt ihr mich ganz neugierig gemacht! Ist das ein Pulver welches man mit Wasser anmischt und aufträgt? Wird es danach einfach (ohne rubbeln) abgewaschen? Wie lange sollte man es auf der Haut lassen? Naja, wie ihr seht würde ich gerne wissen wie man es anwendet und ob es auch kleine Hautschüppchen entfernen kann.

    Viele Grüsse
    Caroline

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Caroline!

    Das Peeling von Kanebo finde ich sehr angenehm. Das Pulver wir in der Hand mit etwas Wasser vermischt, bis ein Schaum entsteht. Der wird dann auf die feuchte Haut aufmassiert, in der T-Zone etwas gründlicher. Das ganze mache ich so ca. 3 min. Dann wasche ich alles mit lauwarmen Wasser wieder ab.
    Es ist sehr zu empfehlen, wenn man auf Schleifkörnchen verzichten will oder muß.
    Die Haut fühlt sich hinterher unglaublich sanft und glatt an.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Caroline,
    es ist genau, wie Christine schon beschrieben hat. Suuuupertoll!
    Leider furchtbar teuer.

    Liebe Grüsse, Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Caroline,

    alternativ gibt es so ein Peeling auch von Phyris bzw. von Artdeco dies ist dann preisgünstiger.
    Persönlich schäume ich den Puder nicht in der Hand sondern in einem Glasschälchen mit einem Maskenpinsel auf . Den Schaum trage ich dann mit diesem Pinsel auf und verteile ihn auch damit, dies ergibt dann ein Massageeffekt.
    Die Haut ist danach wunderbar weich und glatt und überhaupt nicht gereizt.
    Ein Döschen von diesem Peeling hält ca. 2,5 Jahre.

    vlg
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Als ich gestern eure Antworten gelesen habe wurde ich natürlich noch neugieriger!! Ich musste eh noch kurz in die Innerstadt und da hatte mir an einem Kanebo-Counter eine nette Dame etwas davon abgefüllt. (Bei dem Preis kaufe ich nicht einfach drauflos! Wobei ich sagen muss dass die Preise in SFR immer etwas harmloser aussehen *ggg*)
    Gestern Abend habe ich das Peeling dann getestet. Es ist wirklich sehr angenehm, aber ist es denn tatsächlich so mild? OK es “schleift” nicht, aber bei mir hat die Creme danach ganz leicht gebrannt obwohl ich nicht empfindlich bin. Mir kommt es fast eher wie eine Intensivreinigung vor, die Mittesser sind tatsächlich weniger geworden (staun). Ich habe jetzt noch genug davon dass ich es sicher noch etwa 3mal anwenden kann, dann entscheide ich...

    @Sabina
    Phyris kenne ich leider nicht, habe ich noch nie gesehen.
    Von Artdeco kenne ich nur Deko, Pflegeprodukte habe ich auch noch nie gesehen. Gibt es die vielleicht in der Schweiz gar nicht?

    Viele Grüsse
    Caroline

  6. #6
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Anzeige
    Hallo Caroline,

    Phyris gehört auch zu Artdeco Gruppe ist jedoch eine Institut-Kosmetik die man nicht überall erhält. Infos findest du unter www.phyris.de
    Um zu erfahren wer die Sachen hat, hatte ich denen eine Mail gesendet mit meiner Anfrage.
    Eine Liste mit den Händlern bzw. Kosmetik-Intistuten und diverse Broschüren kamen heute mit der Post.

    lg
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Silk Peeling Powder
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 11:43:44
  2. Kanebo Silk Peeling Powder
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 21:16:54
  3. Kanebo Silk Peeling Powder
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 09:46:41
  4. Kanebo silk peeling powder
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 13:55:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •