Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Eyeshadow in Nude...

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810

    Standard Eyeshadow in Nude...

    Anzeige
    Guten Tag ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem E/S in einem Nude Ton.

    Bisher war meine Suche recht erfolglos, mir schwebt etwas hellbraunes/sandiges mit einem leicht rosa Unterton vor (etwa so wie der MAC L/S in Cherish)

    Am liebsten wäre mir ein matter E/S, aber zur Not tut es auch einer mit leichtem Schimmer.

    Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich mir nochmal genauer anschauen sollte?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Giulia

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Giu,

    ich würde Dir Lola von MAC anraten, wenn Du noch irgendwo Reserven finden würdest

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Hopi ,

    Lola klingt verführerisch , handelt es sich dabei um einen E/S der eine L.E. war?

    Vielleicht sollte ich mal das Management von C. Crawfort anschreiben.....(ist doch sicher kein Problem. )
    Ich habe ein Bild von ihr gesehen, da war sie soo wunderschön geschminkt, und es war ein der passende E/S zum Lippi, very Nude und dezent.
    Och Mönsch.... nachdem ich mich vom Thema E/S schon halbwegs getrennt habe, wäre das nochmal ein schöner Versuch gewesen.

    Liebe Grüße Giu

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Giu,

    Lola ist wohl rausgeflogen und ich finde, er sieht aus wie Cherish

    Und ich mag Nudes auf den Augen auch gerne, sehr schön allerdings hauchzart dunkelnude ist BABY LOVE von Vincent Longo :O sieht man kaum und dann gibt noch einen mit leichten nuderose Hauch von Sisley....irgendwas mit Sorbet....

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu Giu!

    Ich kann Dir, wenn Du CK Eyecolourwashes magst,

    PEACH PEARL und
    SAHARA

    empfehlen!

    Ganz dezent sind auch die neuen BB Sticks, z.B. Iced Peach und Iced Ivory

    Oder muss es wirklich ein Puder E/S sein ?

    LG,
    Hexerl


    PS: PM schreibe ich Dir später noch eine Muss jetzt wieder ein wenig Bad putzen

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich finde MAC Orb ziemlich nude, oder Brule und eventuell Malt.

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo und danke für Eure Antworten,

    ich habe gerade mal ein bißchen mit meiner Palette gespielt, und die Kombination SOBA und darüber GIRLIE, geht schon sehr in die gewünschte Richung.

    Trotzdem werde ich mir bei MÄC nochmal Brule oder Malt anschauen, und bei Bobbi müsste ich doch eigentlich auch fündig werden.

    Anregungen sind natürlich weiterhin sehr willkommen!

    Liebe Grüße Giulia

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Bei BB dürfte der Shell ziemlich genau Deinen Vorstellungen entsprechen, vielleicht sogar besser als MAC Orb, obwohl die fast farbgleich sind.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ist nicht Bobbis "Bone" komplett nude?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Giulia!

    Schau Dir auch mal CK Harvest an, ein toller beige Ton, mit minimalem Schimmer, der fällt aber kaum auf, damit sehen die Lider fast nackt, aber viel besser aus.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 13:41:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 21:53:09
  3. Bobbi Brown Nude On Nude Shimmer Wash E/S Palette to go
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 15:28:42
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 17:28:34
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 17:11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •