Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BB foundation

  1. #1
    Guest

    Standard BB foundation

    Anzeige
    An alle BB-Verwenderinnen:
    Welche BB foundation benutzt Ihr? Ich hab mir letztens die oil-free in warm ivory gekauft, aber irgendwie ist sie mir zu hell. Ich werde mir jetzt eine dunklere kaufen (könnt Ihr mir eher sand oder beige empfehlen? blonde Haare, blaue Augen, helle Haut, Frühlingstyp), allerdings bin ich am überlegen, ob ich wieder oilfree oder doch besser die moisturizing foundation oder die Cremefoundation kaufen soll.
    Bin dankbar für jeden Tip!
    Ann

  2. #2
    Guest
    Gibt es hier wirklich niemanden, der BB verwendet? :-(
    Ann

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Ann,

    mein Favorit ist die FFCF in porcelain. Ich hatte auch schon warm ivory und sand. Wenn Dir warm ivory zu hell ist, nehme sand.

    Vor 2 oder 3 JAhren hatte ich die oilfree. Gibt ja jetzt eine neue, oder? Die mochte ich aber gar nicht. Sie deckte auch nicht gut ab. Die FFCF ist toll, ganz cremig, aber ölfrei, überhaupt nicht fettig. Nur die Haltbarkeit ist nicht so überragend. Bei mir klebt immer Makeup und Rouge am Telefonhörer.

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Ich verwende die Moisturizing Foundation in beige. Bis jetzt war ich sehr zufrieden, wenn's richtig heiß wird, werde ich sicher auf eine ölfreie Foundation umsteigen.
    Lileen

  5. #5
    Guest
    Danke!! Ich dachte schon, keiner kann mich beraten.

    @ Jennifer
    FFCF ist die in dem Tiegel? Ist sie sehr reichhaltig? Ich hab nämlich nicht allzu trockene Haut.

    @ Lileen
    Hält die Moisturing f. gut? Spendet sie sehr viel Feuchtigkeit oder geht es noch?

    Ich will einfach nicht nochmal einen Fehlkauf starten, deshalb frage ich soviel, das Zeug ist ja leider nicht sonderlich preiswert.

    Ann

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Wenn ich mich kurz einmischen darf:
    Die Foundation im Tiegel ist (laut einer BB-Verkäuferin) äußerst reichhaltig und wirklich nur für trockene Haut.
    Ich habe die Moisturizing Foundation und finde sie ganz ok. Allerdings ist sie schon relativ reichhaltig (was meinen Geschmack betrifft), deswegen solltest du sie auf jeden Fall mal direkt im Gesicht ausprobieren.

    LG
    Betty

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hallo Ann,

    ich bin ebenfalls ein hellhäutiger Frühlingstyp und verwende die Fresh Glow Cream Foundation in sand.
    Die BB Verkäuferin hat beide Farbtöne warm ivory und sand bei mir aufgetragen und siehe da sand war am besten geeignet.
    Warm ivory sah einfach zu kalkig aus. Laß dir am BB Stand mal beide Farbtöne auftragen. Die Verkäuferinnen sind meistens sehr nett und hilfsbereit.
    Für meine trockene Haut ist sie ideal. Von der Deckkraft finde ich sie mittelstark. Nur für sehr trockene Haut wird sie nicht genug sein.

    LG,
    Astrid

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. mac foundation
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 21:13:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  4. foundation
    Von Cleopatra im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 16:51:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •