Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Halspflege?

  1. #11
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Anzeige
    Hallo Christine,
    ich nehme zur Zeit die Clarins Halscreme. Die ist ziemlich leicht und zieht schnell ein. Abends nehme ich je nach Gefühl entweder das Nachtgel von Jerome Alexander oder das Orchidee bleue Öl von Clarins (nur im Winter). Das wäre dann wahrscheinlich nichts für Dich, wenn Du es nicht fettig magst. Es zieht aber ganz schnell ein.
    Ich finde Halspflege sehr wichtig und eine Kosmetikerin sagte mal zu mir, daß man auch hinten einen Hals hat und nicht nur vorne cremen soll. Spezielle Halscreme habe ich ab ca. 30 benützt.

    Liebe Grüsse
    IrishCoffee

  2. #12
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Hi

    Ich verwende auch alle möglichen Proben für den Hals. Im Gesicht hab ich eher empfindliche Haut und vieles ist mir zu reichhaltig. Am Hals hab ich noch nie Irritationen bekommen.

    LG Yaelle

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Christine,

    ich nehme für den Hals meine normale Gesichtscreme.
    Abends bekommt er denn was Reichhaltiges, z.B. die Avocadocreme von Alverde oder ein Gesichtsöl (Avalon oder Weleda).

    Oft gibt's auch Pröbchen, die ich mir nicht ins Gesicht schmieren mag.

  4. #14
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    410
    Hi,

    ich benutze Tagsüber meine Gesichtspflege mit LSF+Abends meine Nachtcream.So alle 3Wochen mach ich dann ne schöne
    Packung meist selbstgemacht,Frischhaltefolie drum+20Min.ein-
    wirken lassen.

    Grüße
    Lorena

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich creme meinen Hals immer mit der Bodylotion ein, die ich auch gerade für den Rest des Körpers verwende - hoffe damit mache ich nichts falsch
    Bis jetzt schaut er aus wie immer.

    Faltig wir der Hals von ganz alleine irgendwann, ich glaube nicht ernsthaft daran, dass man daran etwas ändern kann.

    Gruß Cordu

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Christine,

    ich pflege meinen Hals (leider) auch nicht sonderlich. Einzig nach dem Duschen creme ich ihn entweder mit Körperöl oder Bodybutter mit ein.

    Aber ich habe auch noch keine Falten oder so am Hals (Ricarda M. hat mehr und sie ist angeblich jünger als ich )
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Doch, auch der Hals möchte gepflegt werden. Ich habe ja wirklich Bange vor den Jahresringen, das ist fast wie mit Bäumen: pro Jahrzehnt einer. Ich denke aber, dass normale Tages - bzw. Nachtpflege mit vorhergehender Reinigung völlig ausreicht. Wichtiger finde ich es, sich nachts eine Schlafposition zu suchen, die Hals und Dekolleté schont, Nackenrolle oder so...

    Viele Grüße!

    Melis

Ähnliche Themen

  1. Halspflege-/creme
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 17:04:07
  2. Halspflege-/creme
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 11:50:58
  3. Halspflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 11:34:36
  4. Beste Halspflege/-kur??
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 16:39:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •