Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das klingt grob...oder bin ich zu empfindlich?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.03
    Beiträge
    233

    Standard Das klingt grob...oder bin ich zu empfindlich?

    Anzeige
    Tagchen, habe gerade gelesen

    "würde gern nur mit bekannten Beauties tauschen".

    Hm, außerordentliche Hemmschwelle für Neulinge, die es ehrlich meinen. Könnte man das nicht anders regeln? Hat denn niemand einen Vorschlag, mit dem alle leben können? Ohne die Tauschartikel von den "Neuen" wirds doch auch mal langweilig oder?

    Ist nicht böse gemeint

    Gruß Gwen
    Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Also, ich habe vollstes Mißverständnis für die mißtrauischen Beauties unter uns - bin auch eine von Ihnen (geworden)!

    Darfst Dich bei Seraphine/Clover bedanken...

    LG, Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.03
    Beiträge
    233
    Verständnis habe ich auch; keine Frage!

    Dein Statement kommt mir gegenüber jetzt aber ganz schön schroff herüber; verstehe ich nicht so recht.

    GG
    Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685

    Standard Jaja es ist ne krux =)

    Hi ihrs...also ich bin jetzt schon eine Weile dabei und hab größtenteils sehr positive Erfahrungen gemacht...und war ja auch mal ein Neuling, wie wir alle....man könnte doch einfach hingehen und die neuen ihre wahre zuerst schicken lassen und bei tatsächlichem Erhalt dann seinen Teil zurückschicken....das erfordert zwar von der neuen beauty Vertrauen in die alte, aber sie kann ja schließlich brittas tauschbewertungsliste einsehen...

    was meint ihr...ist der einzige vorschlag, den ich habe...

    vlg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Gwen

    Ich seh da eingentlich gar kein Problem

    Solange man es so macht, dass die neue Beauty zuerst überweist bzw. zuerst ihr Packerl losschickt kann doch eigentlich nix passieren

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.03
    Beiträge
    233
    Ich sehe das ja auch so, aber ich habe jetzt hier eben schon öfter gelesen, dass nur gern mit "bekannten Beauties" getauscht werden mag. Das finde ich befremdlich, nicht für mich, ich habe hier noch nie was reingestellt und habe es auch nicht vor, aber es ist ein Wermutstropfen in der "leckeren Suppe" für alle Neuen.

    O.K., schließlich kanns mir ja auch egal sein. Wollte es nur mal betont haben, wie das bei mir so "rüberkommt".

    GG
    Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Gwen,
    da Du sicher mich meinst - wenn Du gern mit mir tauschen möchtest, PN mir einfach, wir finden sicher einen Weg, der für uns beide okay ist.

    Wenn Du allerdings nur darüber diskutieren möchtest - ich habe GRÜNDE für diesen Satz, lege aber keinen allzu großen Wert darauf, meine begangene "Dummheit" oder "Gutmütigkeit" hier breit zu tragen, weil es eh nichts mehr ändert.

    Okay ???

    Viele Grüße,
    Akki

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.03
    Beiträge
    233

    Standard @Akki

    Hallo Akki, ich wollte tatsächlich nur darüber diskutieren, aber wie gesagt, es geht mich im Grunde nichts an, vielleicht habe ich ein übersteigertes Gerechtigkeitsempfinden. Außerdem habe ich das wirklich nicht nur bei Dir gelesen, nur eben gerade wieder aktuell.

    Halte mich jetzt dann auch zurück; ich denke, das reicht.

    Danke für Dein Angebot, aber ich will hier wirklich nicht tauschen.

    Liebe Grüße Gwen
    Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Gwen,

    ich würde hier nicht immer alles auf die Goldwaage legen, dann lebt es sich hier wesentlich leichter und einfacher

    Ich finde aber, daß es das Recht einer jeden tauschenden Beauty ist, ihre Wünsche und Regeln bekanntzugeben, wer sich wie darauf einlässt bleibt ja dann immer dem Gegenüber überlassen.
    Aber da Jeder für seine Produkte bezahlt hat, kann auch Jeder mit seinem Eigentum so verfahren, wie er möchte.

    Ich verstehe daher nicht ganz, warum man über das Eigentum eines anderen diskutieren möchte, das hat für mich nichts mit Gerechtigkeit zu tun

    Und neu waren wir irgendwann alle mal

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Bin ich zu empfindlich?
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 20:32:18
  2. Zu empfindlich, intolerant oder albern?
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 16:00:29
  3. Ist meine Nase zu empfindlich?
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 14:45:12
  4. Klingt doch toll, oder?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 12:47:44
  5. super empfindlich
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •