Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Ich hätte gerne eine Foundation...

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Anzeige
    hi,

    wie wärs mit dem ideal balance von loreal? ich finde es klasse!

    lg
    seren

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!
    @copycat, facefinity musste ich leider schon von meiner Liste streichen, das habe ich nicht vertragen Bisher übrigens leider noch keine einzige "Drogeriemarke". Naja, bei den "großen" Marken war ja bisher auch noch nix dabei

    @karin, ich sehe gerade, dass ich das cream finish sogar schon mal probiert hatte. Douglas hatte mir ein Pröbchen mitgegeben. Also cream war nichts, aber wenn du sagst, es gibt ein liquid dazu, wäre das ja noch eine Möglichkeit

    Liebe Grüße
    Silke

  3. #13
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    HR Double Agent oder HR Spectacular würde ich jetzt für solche Zwecke vorschlagen

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Ansa!
    Ah, ich hatte schon gehofft, dass sich ein "Rubinstein" melden würde. Kannst du mir ein wenig mehr über das "spectacular" und "double agent" erzählen? Und kennst du auch das "contact finish"?

    Liebe Grüße
    Silke

  5. #15
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Das Spectacular habe ich einmal probiert, es ist stark deckend und ich finde es zu dick und zu pastig, wobei ich sagen muss, dass ich wirklich leichte Deckkraft bevorzuge. Das Double Agent finde ich hingegen ziemlich gut. Es mattiert ohne auszutrocknen und deckt supergut ab. Puder ist nicht unbedingt nötig. Es bleibt auch den ganzen Tag matt und verwischt auch nicht bei Regen. Wenn Du Interesse hast, ich würde meine Flasche in G01 gern loswerden (ist noch so gut wie voll). Das Contact Finish kenne ich nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Also, wenn das mit der Verträglichkeit solch ein Problem darstellt, würde ich doch mal eine Marke aus der Apotheke versuchen, z. B. die Make-up-Reihe von Avéne, ROC oder Vichy.

    Da gibt es zahlreiche Foundations mit hoher Deckkraft, besonders von Avéne (Couverance), die auch für Allergiker oder empfindliche Haut geeignet sind.

    Einfach mal so eine Apothekerin ausquetschen.

    Viele Grüße,
    Rotschopf

  7. #17
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Rotschopf!
    Also, Vichy brauche ich nur von Weitem anzugucken, dann kriege ich schon Ausschlag Für mich ist das gar nicht verträglich.
    RoC hatte ich früher, aber soweit ich weiß, haben die ihre gesamte Deko-Linie aus dem Programm genommen...?
    Avene ist wahrscheinlich ähnlich wie LaRochePosay, oder?

    Liebe Grüße
    Silke

  8. #18
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827

    Standard La Roche-Posay/Phas

    Hi Silke,

    schau dir mal von LRP von den neuen Unifiance-Foundations das Fluid im Spender für Mischhaut an, hat mittlere Deckkraft und hält recht gut.

    Verträglichkeit, Deckkraft und Co. kannst du gut ausprobieren: alle Apotheken, die die neuen Foundations jetzt haben, haben kleine Proben-Folder zum Testen.

    Von ROC gibt es keine Deko mehr, so weit ich weiss, Avene-Foundations sind Kompakt und damit ziemlich pastig, mit Vichy bin ich auch nie klar gekommen. Aber die neuen von LRP liebe ich!!

    LG
    Lisa

  9. #19
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Hallo Silke,

    ich habe einen Teil der Reinigungsserie von Avéne (in meinem Fall für empfindliche, zu Pickeln neigende Haut) und bin sehr zufrieden damit, da sie wirklich hautverträglich ist. Als ich mir auch eine Grundierung davon zulegen wollte, fand ich, daß sie zu stark decken würden, und hab`es dann gelassen.

    Allerdings suchst Du ja etwas stark Deckendes, also vielleicht wäre es ja was für Dich. Die gesamte Serie (Pflege und Deko) ist mit Thermalwasser angereichert und deshalb sehr hautverträglich.

    Hier mal der Link, vielleicht findet sich ja was.

    http://www.dermaweb.com/english/derm..._produits.html

    Grüße,
    Rotschopf

  10. #20
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!
    Naja, so stark deckend dann auch wieder nicht . Das Maximum Cover von EL war z.B. entschieden zu viel. Camouflage-Stärke muss es nicht haben.
    Colorstay ist da eben optimal, aber von der Textur nicht so schön *schnüff*

    Liebe Grüße
    Silke

Ähnliche Themen

  1. Hätte auch gerne eine Beratung von den Expertinnen
    Von perla im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 22:41:36
  2. Hätte gerne eine Probe von Aki
    Von Deception im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 12:52:35
  3. @Britta - ich hätte gerne eine Erklärung
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 23:47:40
  4. ich hätte so gerne eine Armani...
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 13:21:24
  5. Ich hätte gerne...
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 23:18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •