Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Juilettes OP

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483

    Standard Juilettes OP

    Anzeige
    Ich dachte sie hat sich mit 19 operieren lassen, jetzt doch während der Show WAs hatte sie denn voher für eine Körpchengröße und jetzt ich sehne keinen unterschied
    Würdet ihr euch operrieren lassen

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Conelia,

    wenn das nicht alles so teuer wäre, hätte ich kein Problem damit, mich operieren zu lassen, wenn mich irgendwas nachhaltig stört,
    ich gestehe das auch jedem Menschen dieser Welt zu

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi,

    ....also ich hab in einer renommierten Tageszeitung gelesen, dass sie sich mit 19 schon operieren lassen hat.

    LG
    Maus

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    ..ach ja, ich würd mich auch operieren lassen, wenn ich nicht so viel Bammel vor OP's hätte.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo,

    nein, keinesfalls operieren!

    a. bin ich zufrieden mit mir
    b. hätte ich zuviel angst vor den risiken
    c. wird der liebe gott sich schon was dabei gedacht haben, warum er uns alle so ausgestattet hat wie wir sind.
    d. es gibt wichtigeres im leben

    LG
    i.

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo,

    ich habe nichts gegen Schönheits-OPs und wenn man die Dinge, die mich an mir stören, wegoperieren könnte...sofort

    LG
    Tuti

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Operieren lassen? Freiwillig? Niemals!

    Ich bin zufrieden mit meinem Körper, alles ist wohlproportioniert und wenn mich eine Kleinigkeit stört ist das mit Sport wieder schnell weg, beziehungsweise da

    Ich würde meinen gesunden Körper nicht aufschneiden lassen wollen...

    Aber ich verurteile diese OPs auch nicht. Ausser das ich, ehrlich gesagt, Mühe damit habe das alle demselbem Schöhnheitsideal nacheifern. Das Asiaten ihre Augen dem westlichem "Standart" anpassen finde ich zum Beispiel sehr, sehr traurig.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ach ja. Was würdet ihr denn machen lassen?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich würde mir am Ende einer Diät Fett absaugen lassen und zwar da , wo es bei mir nie verschwinden will

    Und ein Leben ohne Schlupflider hört sich manchmal auch verlockend an

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    @caroline:
    [...]Das Asiaten ihre Augen dem westlichem "Standart" anpassen finde ich zum Beispiel sehr, sehr traurig.
    ja, das ist superheftig, nicht wahr?

    habe neulich mal einen bericht darüber gesehen. sie nehmen schmerzen und weiss gott was auf sich.
    und die operateure arbeiten fliessband.

    dabei sind asiatinnen solch hübsche frauen. ich verstehe das wirklich nicht.

    LG
    i.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •