Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zum LSF

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Frage zum LSF

    Anzeige
    Hallo Beauties ,

    gesetzt den Fall, Ihr würdet Mitte April ans Mittelmeer fliegen, würde Euch da die normale Tagespflege mit LSF 15 ausreichen, oder würdet Ihr noch Sunblocker o.ä. darüber geben?
    Das wird kein Strand-, sondern eher Kultururlaub,d.h., ich trage schon Make-up im Gesicht, und mit Sonnencreme verschmiert das bei mir immer.
    Was würdet Ihr da benutzen?
    Es ist ja nicht gesagt, dass da Temperaturen von 25 Grad an der Tagesordnung sind; ist ja erst April, trotzdem kann die Sonne da ja schon ganz schön brennen.
    Auf hilfreiche Anregungen bin ich gespannt.

    Liebe Grüße
    Schnüffchen

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Schnüffchen,

    also ich würde Dir ja die REM 3o von Laszlo oder die Ligne St. Barth SPF 2o empfehlen aber ehrlicherweise muß ich sagen, daß ich mit SPF 15 selbst bei 4o° und viel Sonne keinerlei Sonnenbrand bekommen habe und meine Haut kennst Du ja

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Hi,

    also, nach meinem Dafürhalten müsste das ausreichen; ich würde mich aber vergewissern, dass UVA- und UVB-Filter enthalten sind.

    Ansonsten würde ich Ladival gegen Sonnenallergie aus der Apo empfehlen, da es nicht fettet.

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo schnüffchen,

    im zweifelsfalle gibt es von verschiedenen Firmen auch noch Sonnenschutz für unter Make up, mir fällt zwar gerade nur der von Living Nature mit UVA und UVB Filter ein, aber ich denke sowas gibt es von allen grösseren Firmen.

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: meist sind diese Cremes auch gleichzeitig Feuchtigkeitsspendend
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Oh, prima, dann müßte die Tagespflege ja ausreichen. Mit der Becca-Foundation darüber sollte dann ja nichts mehr schiefgehen.
    Und das Ladival-Gel ist meine erste Wahl für reinen Strandurlaub, denn es ist das einzige, von dem ich keine Pickelchen am Dekolletee bekomme.
    Prima, dann mache ich das so, vielen Dank!

    LG
    Schnüffchen

Ähnliche Themen

  1. Hmm, ich hab da mal ne Frage...
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 21:09:38
  2. AOK-Frage...
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 20:47:33
  3. Job-Frage
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:18:44
  4. Frage zu CSP
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 11:26:53
  5. Frage:
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 15:13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •