Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich bin so sauer....

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Ich bin so sauer....

    Anzeige
    ich muss mich mal kurz auskotzen.
    Vor ca. acht Wochen bin ich beim Joggen im Wald gestürzt, voll auf Eis drauf. Am nächsten Tag zum Orthopäden.
    Der hat einen Verband angelegt und das wars. Das Bein, vom Knie abwärts war wochenlang grün und blau.
    Zurück blieb ein Hubbel, aber der liebe Herr Doktor meinte, das dauert halt seine Zeit, weil das vordere Kreuzband wäre ja auch ein bißchen gezogen und so weiter und so fort. Ich muss dazu sagen, dass ich zu diesem Arzt überhaupt nicht mehr gehen wollte, weil der mich schon mal so abgefertigt hatte, aber es war der einzige, wo ich hingehen konnte an dem Tag.
    Wie gesagt, der Hubbel seitlich der Kniescheibe blieb und ich hab halt immer Beschwerden beim Hinknien, das nervt schon auf Dauer. Heut bin ich dann ein Dorf weiter zu einer Orthopädin gegangen, da konnte ich auch ohne Termin hinkommen.
    Nach viereinhalb Stunden Wartezeit kam ich dann auch dran, okay ich war ja auch unbestellt und bin froh, dass ich überhaupt kommen konnte. Und jetzt hab ich einen verkapselten Bluterguss. Ok, das ist nicht weiter schlimm, aber da muss der Chirurg ran, von allein geht das nicht weg! Das hätte damals wahrscheinlich punktiert werden müssen, als der Bluterguss noch relativ frisch war, meinte die Ärztin heute.
    Ich würde am liebsten zu diesem Idiot in die Praxis fahren und dort ein Riesenfass aufmachen. Ich bin so stinkig auf dieses Rindvieh...
    Naja jetzt steht wenigstens fest, dass ich da wirklich nie wieder freiwlliig hingehen werden...
    Wohl dem der keinen Arzt braucht oder einen guten gefunden hat!

    Danke fürs Lesen und liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Katja!

    Da wär ich auch sauer ... vor allem hättest du dir ja ne OP ersparen können, wenn der Arzt damals richtig gehandelt hätte ...
    Hoffentlich wird das bald alles wieder gut und dir gehts damit bald wieder besser!!!
    lg
    Anita

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Katja,

    das ist ja wohl total fies und ärgerlich. Ich wünsche dir gute Besserung. Leider weiß man bei Ärzten ja immer erst hinterher, ob sie gut sind oder nicht.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi katja!

    ich würd zu dem arzt hingehen und es ihm sagen.
    nur so allein zu deiner befriedigung und zum dampf ablassen!

    lg, nelly

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Das ist echt übel! Weiß wovon ich spreche; denn ich bin vor ein paar Jahren bei derbestem Glatteis draußen gestürzt, und dabei ist meine linke Kniescheibe rausgesprungen!

    Mußte auch operiert werden, und es hat 3 Monate gedauert, bis ich wieder normal laufen konnte. Mußte 2x die Woche zur Krankengymnastik und 1x pro Woche zum Arzt. Bin ambulant in einer Tagesklinik operiert worden. Morgens um 9 Uhr kam ich dran und war nachmittags um 16 Uhr wieder zu Hause. Krankgeschrieben war ich 2 1/2 Wochen...

    Also, sag' dem Arzt Deine Meinung!!!

    LG, Wendy

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Ja eigentlich habt ihr recht, man müßte da wirklich noch mal hingehen und Rabbatz machen.
    Aber wirklich bringen tut einem das ja auch nichts, wahrscheinlich ärger ich mich hinterher nur noch mehr drüber, wär nicht das erste Mal . Und im Moment brauch ich meine Nerven ganz besonders dringend. Mittlerweile hab ich mich Gott sei Dank schon wieder ziemlich abgeregt.
    Wendy: O Gott das klingt ja übel, jaja Eis ist schon fies ...

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Ach Du arme! Kann Dich supergut verstehen, bei mir wurde auch mal ein Bruch vom Fußknochen nicht erkannt mußte monatelang mit fruchtbaren Schmerzen herumlaufen.... bis mir ein anderer Arzt erzählt hat, daß der gebrochen war und es jetzt leider zu spät ist....

    Alles Gute!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so sauer
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 11:50:43
  2. Ich bin so sauer!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 16:07:05
  3. ich bin so sauer...
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 18:47:49
  4. sauer bin!!!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 14:06:30
  5. Ich bin so sauer!!!
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 08:32:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •