Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Hilfe! Unterbringungsproblem

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Hilfe! Unterbringungsproblem

    Anzeige
    Hallo,

    dank einer lieben Beautie *winknachBremen* bin ich seit neuestem im BEsitz dieses Iriswurzelpulvers von der Farmacia Santa Maria Novella. Das ist ein Pülverchen, dass man mit Wasser anrührt und zur Reinigung ndes Gesichts nimmt.

    Erste Versuche stimmen mich fröhlich, denn die Haut sieht wirklich zart und glatt aus

    Kommen wir zum Problem: das ganze (300 g) ist in einer hübschen Pappbox untergebracht, also absolut Badezimmer-untauglich. Zu Testzwecken habe ich mit einem Löffel etwas rausgenommen und dann ab ins Bad. Für jeden Tag etwas unpraktisch.

    Ich bräuchte so eine Art Schüttspender oder ähnliches, damit ich es auch jeden Morgen benutzen kann. Irgendwelche Ideen, was ich da nehmen könnte??? Ich bin völlig ratlos.

    Gruß Honor

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hi Honor!

    Wie wär's mit einem Salz/Pfefferstreuer?

    Oder du füllst es in eine Tupper- oder Metalldose um, die du im Bad stehen lassen kannst.

    Hdh?
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Honor,

    nimm doch einfach einen Zuckerstreuer, also so einen bei dem jedesmal eine bestimmte Menge an zucker oben rauskommt....das wäre nun meine banale idee

    Liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Zuckerstreuer ist genial!

    Salzstreuer ist zu feinlöchrig, aber Zuckerstreuer ist prima. Da muss ich doch gleich mal morgen los...

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi honor,
    es gibt so Kakaostreuer mit relativ großen löchern, da kannst du vielleicht noch besser dosieren als mit einem zuckerstreuer.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Hallo Honor,

    ich weiss nicht ob du bei einem Zuckerstreuer ein Pulver herausbekommst. Ich dachte das funktioniert nur weil der Zucker feinkörnig ist und somit rieseln kann, das Pulver würde die Öffnung wohl eher verstopfen. Vielleicht irre ich mich auch.
    Ich kanns leider nicht ausprobieren, da ich keinen Zuckerstreuer habe.
    Ich hätte dir auch eher zu Tupper-Gewürzbehälter geraten.

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich dachte an so einen Zuckerstreuer wie im Cafe, mit so einem großen Teil in der MItte. Das sollte funktionieren. Wenn nicht, nehm ich es halt für Zucker und kaufe ein Gewürzbehälter.

    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Honor,

    ich kam auch nur auf so einen Zuckerstreuer wie im Cafe da ich darin den Puderzucker aufbewahre
    Puder müsste dann also klappen

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hi Honor,

    ich habe so längliche Dosen von Tupper.....ich glaube Eidgenossen (oder ähnlich) heißen die. Die haben auch vorne Streuer, die große Löcher haben. Vielleicht hast du ja sowas auch noch "rumfliegen" (ich benutze die kaum - wüßte nicht mal mehr, wo der Deckel dazu ist).

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Anzeige
    @ Honor und lisababy,

    man (frau) merkt, dass ich schon lange nicht mehr in einem Café war , keine Ahnung wie dort die Zuckerstreuer aussehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  2. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •