Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kerastase Pflege für feines Haar

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Kerastase Pflege für feines Haar

    Anzeige
    Huhu!

    Frisch gesträhnt brauchen meine Haare mal wieder besondere Pflege.

    Empfohlen wurde mir die Volumacitve Sachen (habe ich) Satin Haarbad I (eure Erfahrungen?)

    Außerdem aus der Serie für strukturgeschädigtes Haar (grün) irgendwas in einer quadratischen Tube, das sich balm nennt und nach der Haarwäsche aufgetragen wird und im Haar verbleibt.

    Also leave in Kur.

    Wie heißt sie? Wer hat sie ausprobiert?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    meinst Du das?

    http://www.globalshop.de/Keralogie_neu/

    Das hatte ich mal, war aber nicht soooo begeistert, aber ich muß dazu sagen, das ich allgemein kein Fan von Leave In Produkten bin.

    Das Haar Längen Ciment wirkt bei mir viel besser.
    Ebenso der Expander.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jennifer! Das Satin Haarbad würde ich Dir nicht empfehlen, es ist einfach zu schwer. Ich hab ja etwas kräftigere Haare als Du (nehme ich mal an, und dazu halt Locken), aber selbst für mich ist es auf die Dauer ziemlich schwer. Nimm lieber das Resistance oder PM

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Huhu,

    schade, der Link füht nicht dort hin, aber ich meine die Konstruktiv Substanz Pflege.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Hallo Jennifer!

    Ich verwende auch sehr gern Kerastaseprodukte. 1-2mal pro Woche mach ich die Mask-Intensiv: Kur mit Tiefenwirkung für trockenes Haar.
    Macht das Haar super geschmeidig, glänzend und spendet auch Volumen.
    Gibts in 2 Ausführungen: einmal für kräftiges und einmal für feines Haar! Ich denke, das wär was für dich, vor allem nach dem Färben!

    Liebe Grüsse, Yaelle

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Christine,

    danke für den link

    Genau, sie meinte die Konstruktiv Substanz für strukturgeschädigtes Haar. Das gefiel dir nicht? Ich hätte gerne etwas, was im Haar verbleiben kann wegen meinem Zeitproblem, das ich immer morgens habe.

    Hallo ansa,

    stimmt, ich glaube ich hatte das mal und habe es weggetauscht, weil es meine Haar schwer gemacht hat. Obwohl es ja nur 1, also leichte Pflege war. Nö, das vergesse ich gleich wieder.

    Hi Yaelle,

    das Töpfchen finde ich sehr interessant. Das habe ich bisher noch gar nicht gesehen. Das könnte mir gefallen.

    Habt ihr noch einen Tipp für eine leave in Kur? Ich habe eigentlich nur am Wochenende Zeit für Kuren und selbst das HaarlängenCiment braucht ja mehr Zeit als wenn man nur wäscht und dann eine leave in Kur reinklatscht
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Wie wäre es denn mit dem Pflegeschaum aus der Volumenserie oder dem Nutri-Body (bei dem Nutri-Body bin ich mir da jetzt aber nicht so sicher...). Wirklich empfehlen würde ich Dir von PM The Cream (Leave-in + Styling). Ich selbst komm damit nicht sooooo gut klar, aber für kürzere Haare ist es bestimmt super.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    ich habe ja dauergewellte Haare, abe rich habe damit das Gefühl gehabrt, das damit mein Haar beschwert wurde, denn die Locken hielten nicht so lange, wie ohne. Glänzender waren sie allerdings.

    Ich habe mich lieber für die Locken entschieden.

    Schlecht war es nicht, aber ich würde es mir nicht nochmal kaufen.

    Klar, schnell geht es, aber da wäre mir der Expander viel lieber, der gibt noch zusätzlich Fülle.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu ansa,

    das Nutri Body habe ich mir am Freitag gekauft, zusammen mit dem Style Builder

    Pflegeschaum aus der Volumenserie? Ich dachte, dass wäre nur ein volumengebender Schaum, wenn er dann auch pflegt, prima.

    Huhu Christine,

    tja, was machen. Den Expander hatte ich vor Jahren, er hat aber kaum expandet, leider

    Im Salon hatten sie mir nach der Wäsche das Nutri Body zusammen mit der leave in Kur draufgegeben und die Haare sahen toll aus.

    Deshalb denke ich über einen Kauf nach.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Jennifer!

    Es gibt doch auch bei einigen Frisören auch diese kleine Größen der Produkte, aber ob da die KS dabei ist weiß ich nicht genau. Zum testen wäre es natürlich ideal.

    Und der Expanderhat bei Dir nicht viel gebracht? Hast Du viel. zu wenig genommen? Denn sparsam ist er nicht gerade.



    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Kerastase Lieblinge für feines Haar
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 17:36:51
  2. Pflege-/Stylingprodukte für feines Haar
    Von Cafet im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 13:56:26
  3. Pflege für feines Haar gesucht
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 13:21:50
  4. Pflege für Strähnchen + feines Haar
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 13:04:32
  5. Glanz und Pflege für feines Haar
    Von Naima im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 18:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •