Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Eine Foundation-Why-Do-U-Do-this-Frage

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Eine Foundation-Why-Do-U-Do-this-Frage

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    viele von Euch messen ja eine Foundation an ihrem Abdecktpotential , warum macht ihr das ?

    Also ich meine das jetzt wirklich , weil "meine" Foundation soll meine Haut eher transparent unglowen und auf keinen Fall abdecken, ich mag sie ja *meineHaut* und sie soll so aussehen, wie sie ist, nur ein wenig geschützt und optimiert.

    Macht ihr das, um eine andere Haut zu zeigen, die Poren unsichtbar zu machen, Unreinheiten abzudecken oder warum haben so viele es gerne so deckend ?

    Ich weiß wirklich gerade nicht, wie ich das formulieren soll aber ihr versteht meine Frage bestimmt richtig

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,680
    Hallo Hopi,

    ich denke, die meisten- auch ich - machen das, um allgemeine Rötungen und/oder Pickel abzudecken. Außerdem wirkt der Teint insgesamt ebenmäßiger.

    Deine Frage beweist lediglich, dass Du Glückspilzine solche Probleme nicht hast.

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Hopi,

    aus den von Dir genannten Gründen wähle ich meine Foundation danach aus, ob sie die Haut vortäuschen kann, die ich gerne hätte, mir aber von Mutter Natur versagt wurde .

    Liebe Grüße
    Dreamer

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Also ich mag gerne eien Foundation mit mittlerer Deckkraft, denn leider habe ich leichte, rötliche Flecken, von alten Pickelchen im Gesicht. Die möchte ich schon gerne abdecken. Denn ansonsten ist meine Haut ganz glatt, also keine Erhebungen oder so.

    Aber das kommt bei mir auch immer darauf an, wie meine Haut aussieht, mal ist es besser, mal nicht.

    Ich trage auch ganz gerne mal dünne Make ups.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo Hopi,

    ich denke, es kommt auf die Haut an. Schön, wenn sie so beneidenswert ist, dass z.B. eine getönte Tagescreme reicht. Ich habe aber ein paar Rötungen, die verschwinden sollen, damit der Teint ebenmäßig aussieht. Ich bevorzuge deshalb eine mittlere Deckkraft. Trage das Make-up allerdings nur dünn auf, damit es nicht maskenhaft wirkt. Starke Deckkraft gefällt mir auch nicht. Das sieht zumindest am Tag doch recht künstlich aus.

    Viele Grüße,
    Tatjana

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Nee....das stimmt so nicht, ich habe auch rote Äderchen an den Wangen und Sommersprossen und so aber ich mag meine Haut trotzdem, weil sie halt so natürlich aussieht und ich mich abgedeckt so unnatürlich fühle und ehrlich -ist ein Tik von mir seit Jahren - ich habe mit Make-Up das Gefühl, daß meine Haut nicht atmen kann *Spleenlässtgrüßen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Manchmal tue ich das weil ich meine Sommersprossen VERHÜLLEN möchte

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    wieso das denn, Sommersprossen sind doch schön

    Ich mag auch keine stark deckenden Make Ups, die sehen am Tage meistens sehr unnatürlich aus.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ja aber Weiberl , bei DIR ist ein transparentes Negligé aber auch viel hübscher als ein dicker Flanellpyjama
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    hi Hopi,

    hast Du es schon mal mit der Shiseido Smoothing Veil probiert?

    Ich benutzte kein Make-up, keine getönte Tagespflege, kein Concealer, Foundation, oder wie all die Tünche heißt.

    trotzdem hätte ich natürlich gerne einen schönen, strahlenden ebenmäßigen Teint. Bisher habe ich mich ganz auf meine Lumis verlassen. Zur Zeit läuft gerade der Test mit oben genanntem shiseido Produkt.

    Pur finde ich es zu fest und zu pastig, aber mit meiner Tagespflege vermischt, macht es sich gut.

    Liebe Grüße
    Wiebke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 13:59:10
  2. ich suche eine foundation, die ...
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 09:27:15
  3. Mal eine Frage zur Foundation
    Von Lucà im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 11:53:27
  4. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •