Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Euer Bad...

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Anzeige
    Meines ist weiß-silber, ich liebe die attraktive Echtglas-Runddusche, leider spritzt immer das Wasser raus...Aber ein Designer-Teil...Mein Schatz muß deshalb im Bad im Saunakeller duschen, das ist unempfindlicher, denn nach seinen Duschorgien siehts immer aus, als ob die Wasserballnationalmannschaft trainiert hätte. Kosmetika sitz t alle in weißen Lamellenschränken, wen gehen meine Falten was an?? Die Vorlagen sind auch weiß-silber und müssen dauernd in die Waschmaschine.

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    unser Bad ist weiss gefliest von oben bis unten, an der Decke ist Rauhfasertapete, naja ok einen kleinen grauen Zierstreifen haben wir in den Fliesen ganz oben. Als Schrank hab ich neben dem linken Waschbecken einen hohen Perlmuttfarbenen Vitrinen schrank mit Glastür. Über den zwei Waschbecken ist jeweils eine weisse Porzellanablage, Spiegel und Licht.

    Zwischen Badewanne und Toilette hab ich einen Werkstattwagen stehen mit 4 grossen Laden da ist Shampoo, Duschzeugs, Vorräte etc. drin, Pflege ist auf den Waschbeckenablagen und im Schrank, Deko in blauen kästen im schrank.

    Ansonsten ist noch Wa.Ma und 2 grosse Rattan.-wäschekörbe im Bad, der Badvorleger ist blau und *tata* von IKEA

    Alles in allem ist es dank der Kids und deren Badeorgien meist chaotisch aber heute abend ist mal wieder aufräumen angesagt

    Lg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #13
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hallöchen,

    unser Bad ist in Weiß Gelb gehalten mit Fliesen und Amaturen von Villroy und Boch. Ich hätte mir das vorher gar nicht vorstellen können, aber es zaubert wirklich gute Laune, wenn man es betritt wirkt so freundlich. Anonsten großer Spiegel - passend, Glasablage - passend aber viel zu empfindlich und Eckschrank für Schminkutensilien etc. Leider finde ich jedoch, daß der mir zur Verfügung stehende Platz NICHT ausreicht .

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Hexy,
    das ist aber ne schöne Umfrage

    Mein Bad ist naturfarben-matt und hat leider nur ne Duschwanne. Für ne richtige Badewanne würde ich was geben...

    Im Bad stehen ein schmaler Hochschrank von Ikea, den ich erst vor kurzem gekauft habe. Darin sind Handtücher untergebracht, meine Probensammlung, Haarpflege und die Schätze, die ich nicht ständig brauche wie Masken, Bodybutter etc.

    Leider steht die Waschmaschine im Bad, das gefällt mir gar nicht, es ließ sich aber nicht anders lösen, darauf steht mein "Werkzeugkoffer" mit meiner gesamten Deko (naja ehrlich gesagt mit der aktuellen Deko), ein kleiner steht auch noch dort, darin bewahre ich Cremes und Pflege auf. Dann steht noch ein Aluregal unter dem Fenster, darauf steht eine bemalte Carokaffe-Dose mit Bürsten, Kosmetiktücher und einer Grünpflanze. Auf der Zahnpasta-Ablage stehen Reinigung, Augenpflege und ein Pinselbecher.

    Ohje, wenn ich das so lese, merke ich mal wieder, daß mein Bad eine Generalüberholung und neue Struktur braucht...

    Und ich hätte gerne Akki`s Bad...

    LG
    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hab' noch was vergessen: Unter dem Waschbecken steht noch der Wäscheschrank!

    Eine Waschmaschine würde nicht (mehr) reinpassen ins Bad - steht unten im Gemeinschaftskeller...

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Hexy,

    eine schöne Frage !

    Ich liebe mein Bad auch über alles, es ist mein Fluchtort und MEIN Revier

    Zum Gück ist dort keine Toilette &Dusche drin und so gibt es für meinen Freund kaum einen Grund, dort Unordnung zu stiften.

    Das Bad einzurichten, war eine ganz schöne Doktorarbeit, denn ich wohne in einem Altbau, wo alles ziemlich verwinkelt ist.

    Bei mir ist das Bad 60 Jahre Stil gehalten, die Wände sind hellrosa, die Badewanne ist aus Emaille, und der Schminktisch ist in einem Altweiss gestrichen und mit vielen nützlichen Schubladen ausgestattet.
    Davor steht ein großer Sessel, und darüber hängt ein Spiegel vom Trödelmarkt.

    Meinen Kosmetikkram habe ich in diversen dekorativen Pappschachteln verstaut, und nur ein paar auserwählte Sachen wie Benefit, 1-2 schöne Krämschen und Avene und Clinique, dürfen frei im Bad herumlaufen.

    Eigentlich wollten wir im Sommer umziehen, aber der Clou, das in einer 70m² Wohnung 2 Bäder sind, hält mich momentan von dieser Idee ab.



    Liebe Grüße Giulia

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    2 Bäder, Giu????

    Wir haben nicht mal eine Badewanne, und ihr habt sogar 2 Badezimmer - wie ich Euch beneide!!!

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Ja Wendy und wir zahlen für die Wohnung nur 350,-€ warm.

    Alerdings hat mich die Jahresabrechnung von fast 800,-€ (Gas+Strom) Nachzahlung, ziemlich umgehauen

    Alles hat leider seinen Preis ..Halsabschneider....

    Liebe Grüße Giulia

  9. #19
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Trotzdem ist der Preis völlig ok für 2 Bäder Giu! Ich hätte auch gerne 2.....

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hallo Hexy,

    wir haben ein relativ grosses Badezimmer mit marmorierten Fliesen an den Wänden + zwei Dekorfliesenleisten. Der Fussboden ist graublau und in der Mitte ein Muster mit Bordüre. Eckbadewanne und seperate Dusche. Die Waschtischunterschränke (zwei Waschbecken) und Kommode sind weiss und zwei Rwegale verchromt. Alles in allem recht klassisch/normal.

    Meine Deko habe ich in drei (werden bald vier *seufz*) kleine Schubladenschränkchen von Ikea untergebracht, die auf dem Badezimmersims stehen. Putzzeug ist natürlich verbannt, genauso wie meine..ahem..slips , die ich aus Bequemlichkeitsgründen auch im Bad aufbewahre .

    Ansonsten steht alles frei herum, weil es bei mir immer recht praktisch und griffbereit sein muss, da stört mich das nicht so schöne Ambiente gar nicht

    Ach ja, und zwischen Badewanne und Kommode steht mein Crosstrainer, der sich optisch zwar auch nicht so toll macht, aber ebenfalls für meion körperliches Wohlbefinden sorgt, deswegen hat auch er eine Existenzberechtigung
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Euer Tagescremeliebling
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 10:18:58
  2. Euer Lieblingsmake-up??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 18:32:11
  3. Wie war euer Silvesterabend???
    Von versi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 19:46:20
  4. Euer Jahr
    Von Caligula im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 16:43:18
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •