Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kéralogie oder Redken?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.02
    Beiträge
    19

    Standard Kéralogie oder Redken?

    Anzeige
    Hallo,

    also ich hab ein Problem, ich weiß nicht welche haarpflege ich mir kaufen soll. Ich kann mich nicht zwischen Kéralogie harrbad Oléo-Relax und redken all soft serie entscheiden. Ich habe mir vor kurzem das straight hair balm von redken bestellt ist aber noch nicht angekommen. Wäre es jetzt besser wenn ich die redken serie benutze? Ich hatte aber auch noch vor mit das haarlängen ciment von kéralogie zu kaufen weil ich hier so gut davon gelesen habe.
    Meine haare sind nicht gerade die gesündesten ( glattgezogen stränchen, glatteisen und so zeug )
    Aber ich möchte unbedingt glattes haar haben es ist nicht so das sie kraus sind aber es sind ein paar wellen drin und wenns regnet werden sie schonmal kraus. Also es ist so ein misch-masch nicht lockig aber auch nicht glatt... die oléo-relax serie soll ja das haar glätten...

    Also was empfehlt ihr mir?


    Gruß Alina

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alina!

    Wenn Du schnell fettendes Haar hast, kann ich von dem Oleo Relax nur abraten, dann fettet es nochmehr.

    Aber es glättet schön die Haarstrucktur, das Haar sieht viel glänzender aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Vote eindeutig für Kérastase formerly known as Kéralogie!

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Mein letzter Versuch mit Kerastase war Elasto-Curl, und ich kann nur sagen, mein Vote geht eindeutig an Redken.

    Ich hab bei Kerastase immer das Gefühl das schon in den Shampoos soviel Pflegestoffe drin sind das sie das Haar nicht richtig reinigen. Resultat: Schneller nachfettende Haare.

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Sushi: Echt??? Gerade Elasto-Curl finde ich absolute spitze!!!

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo

    So richtig begeistert bin ich von Redken. Finde die All Soft Serie ausgezeichnet und mag auch das Anti-Snap gelegentlich sehr gerne

    Keralogie ist auch nciht schlecht, hat aber bei meinem Haar nicht DEN Aha-Effekt erzielt, von dem hier so viele sprechen.
    Oleo-Relax ist übrigens dem Nutrileum von ElVital sehr ähnlich, versuch es doch zunächst damit.
    Von dem bin ich eigentlich recht begeistert.

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    ich hab all-soft und oléo-relax und finde beide sachen nicht schlecht. wenn es dir aber darum geht glatte, weiche und leicht kämmbare haare zu haben, würde ich eher zum all-soft inkl. der kur tendieren.

    LG nici

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ja, leider Wendy.
    Hab mir auch mehr davon versprochen, hab aber davon einen richtigen Frizzball bekommen.
    Ich finde Fresh Curls von Redken viel besser. Damit stehe ich hier ja aber alleine da
    Was es mir ja auch angetan hat ist das So Long von Redken, hatte noch nie so kämmbare Haare wie nach diesem Conditioner. An Tagen zum Glattföhnen genau richtig

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,358
    Anzeige
    REDKEN.

    ich habe jetzt auch die shampos von keralogie probiert, satin haarbad (ist nicht schlecht) und das resistance, aber beides haut mich nicht vom hammer.

    redken bleibt mein favourite (fresh curls ausgenommen)

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Haare: Keralogie, Origins, Aveda, Redken
    Von Penelope_23 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 11:23:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:15:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 09:23:15
  4. KERALOGIE, REDKEN etc.
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.00, 14:52:00
  5. KERALOGIE & REDKEN PRODUKTE
    Von Annamirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 23:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •