Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Stars ungeschminkt

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    aber es ist doch ganz bekannt, daß sich goldie hat liftenlassen!!
    deshalb ist dieses bild doch echt der hammer!!!
    vlg malve

  2. #12
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Ja, das ist erschreckend... meine Schwester hat das Bild von Pam immer im Portmonee und wenn sie schlecht drauf ist und mit sich unzufrieden ist schaut sie sich das Bild an - dann gehts wieder ;-)

    Mir als Mann macht sowas allerdings Angst

    Ich hab mal auf einer Wahl zur Miss Germany (Endausscheidung) die Mädels hinter der Bühne gesehen... da sehen von 12 Mädels 10 so schlimm aus daß ich sie nie im Leben angesprochen hätte.
    Auf der Bühne waren es alle Traumfrauen.
    Seit dem Tag weis ich daß man aus fast jeder Frau eine Miss Germany machen kann - alles nur eine Frage der Visagistin.

    Hab ich schon erwähnt daß mich sowas beunruhigt?

    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    hach, ich liebe solche Bilder! Wobei man ja ehrlich sagen muss, dass die da auch immer die schlimmsten Bilder rauskramen. Ich meine, zwischen ungeschminkt und "hat nur eine Stunde geschlafen, ist stark erkältet und isst gerade etwas" ist auch noch ein Unterschied, oder? Einige der Mädels sehen ungeschminkt sogar fast besser aus, finde ich. Also, Angelina Jolie z.B. finde ich auch so hübsch. Aber die meisten Pics sind echt gut für's eigenen Selbstbewusstsein. Die von Avril Lavigne sind so heftig, die finde ich in den Videos immer so niedlich! Na, da brauch ich mich ja nicht mehr so ärgern, dass ich ihre smoky eyes nie so gut hinkriege
    VG
    Katja

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Na ja, zum Teil ist das schon an den Haaren herbeigezogen. Manche sehen ja nun wirklich nicht besonders schlimm aus. Und bei Claudia Schiffer haben sie ein Ungeschminkt-Foto aus der Zeit genommen, wo sie ca.16 war.

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich meine, JEDER kann einfach mal beschissen aussehen Wenn man vielleicht mal einen abend etwas zu tief ins Glas geschaut hat, kaum geschlafen hat und dann vielleicht noch krank ist, dann sieht wohl jeder Mensch zum fürchten aus
    Okay, es stimmt schon, dass man mit Make up und co viel mogeln kann. Wenn ich morgens mal zum fürchten (ich spreche hier nur davon, wie ICH es empfinde) aussehe, und ich mich dann ins Bad begebe und mich style sehe ich danach aus wie das blühende Leben. Dieser Unterschied ist manchmal auch recht krass
    VLG
    Hendrik

  6. #16
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ...@silverangel: Da musste ich doch sehr grinsen ob Deiner süßen Formulierung - die Augenbrauen "fehlen" bei mir nämlich morgens auch immer ...... und Gwyneth finde ich eigentlich fast auf jedem Bild hüsch.

    LG
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Stars ungeschminkt
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:37:32
  2. ungeschminkt
    Von glossiqueen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 23:42:20
  3. ungeschminkt aus dem Haus?!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 20:25:45
  4. Stars wieder einmal ungeschminkt
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 21:11:45
  5. stars ungeschminkt..
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 21:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •