Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Erotischer Duft gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385

    Standard Erotischer Duft gesucht

    Anzeige
    Hallo alle zusammen!
    Ich möchte mir morgen mal wieder einen neuen Duft zulegen und hoffe ihr könnt mir noch ein paar Anregungen geben
    Also: ich suche einen erotischen, ***y, weiblichen Duft.
    Ich mag keine sehr schweren, opulenten, sehr orientalischen Düfte. Eigentliche sind meine Fav's entweder sehr frische spritzige Düfte ("Lightblue" D&G, "DKNY" DK) oder sehr süße fruchtige Düfte ("Ralph" RL, "***y Graffiti" & "Ibiza Hippie" Escada).
    Das kann natürlich auch sehr ***y sein, aber ich suche doch noch etwas anderes, weil ich davon schon einige habe. Es sollte aber schon einer sein, der jetzt passt und den man auch an Sommerabenden tragen kann. Also wie gesagt nicht zu schwer und winterlich.
    Ich dachte schon an "Deep Night" Ghost oder "Ginger Essence" Origins. Was meint ihr? Er sollte vielleicht etwas würziges haben. "Happy" von Clinique geht so in die Richtung, wie ich mir das in etwa vorstelle.
    Und bitte nur normale Düfte; also kein CSP, Serge Lutgens oder Annick Goutal -> das ist mir momentan zu teuer
    Aber ansonsten lasst euren Ideen freien Lauf
    Nicht ganz einfach, oder

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cosmicgirl!

    Also ich finde Ghost Deep Night wirklich ***y und er kommt bei den Männern auch sehr gut an.

    Ginger Essence wäre auch nicht schlecht, aber der ist nicht ganz so würtzig wie GDN. Etwas frisches ist da auch noch mit drin, man kann ihn also auch sehr gut am Tage tragen, wobei ich GDN eher für den Abend vorschlagen würde.

    Sensi finde ich auch noch schön erotisch, so für jeden Tag.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    hi coscgitl,
    also versuch es doch mal mit dem ganz klassischen mschino.

    es heisst glaube ich, nur "donna". er hat einen goldenen verchluss und eine tricolore-schleife.

    es ist ein eleganter,weiblicher duft. holzig udn überhaupt nicht aufdringlich. richtig "classy" und nicth süss süss mag ich gar nicht.

    er hat auch nichts vanilliges.
    teste mal und berichte wie du ihn findet. würde mich interssuieren.
    werde oft auf moschino angesprochen!

    vlg malve

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Hallo ihr zwei!
    Also hate ich mit GDN nicht so unrecht, oder?
    Ist er den auch noch was im Sommer? Also nicht tagsüber, schon klar, aber abneds?
    Sensi fiel mir auch gleich ein; allerdings gefiel der mir auf den ersten Schnupper nicht soo sehr
    Und den von Moschino kenne ich bereits und mag ihn leider gar nicht riechen Weiß nicht genau, was ich daran nicht mag, aber er läßt meine mickrige Körperbehaarung stehen Trotzdem danke für den Tip Malve

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cosmicgirl!

    Also im Sommer würde GDN auch noch gehen, aber nicht bei sehr starker Hitze. Ich denke, da sind leichtere Düfte einfach besser.

    Geh ihn doch einfach nochmal testen. Ich brauche bei einigen Düften auch mehr als eine Scnupperprobe.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Cosmicgirl,

    Ich liebe GDN, doch im Sommer würde ich ihn nicht tragen. Dafür ist er mir auf jeden Fall zu schwer.
    Ich hätte bei Deiner Beschreibung eventuell noch an L'Or de Torrente gedacht. Er ist zwar nicht würzig, aber auch nicht wirklich vanillig und durchaus ***y.
    Kennst Du JPG Classique? L'Or geht etwa in diese Richtung.


    LG
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo! Ich könnte mir vorstellen, dass Dir CK Contradiction sehr gut gefallen könnte. Er ist einerseits frisch und zitronig aber andererseits orientalisch und elegant, und sehr erotisch

  8. #8
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Du hast doch selbst "Happy" von Clinique erwähnt ...
    ich fand das sehr gut. Aber das war doch ein Herren Duft !?
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

  9. #9
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Und ich habe zugeschlagen
    Es ist dann doch bei meinen eigen Vorschlägen geblieben
    "Deep Night" und "Ginger Essence".
    Die fand mein Freund nämlich auch ganz toll und das will was heißen
    Irgendwie waren die zwei schon zu sehr in meinem Kopf als das ich etwas anderes richtig beachten konnte.
    Der einzige andere, der noch in Frage kam, war: Coco Mademoiselle. Wow! Den finde ich echt ***y! Aber dann nochmal 66€ war mir dann doch zu heftig.
    Aber voll süß: mein Freund hat mir dann noch das Pampelune von Guerlain gekauft, weil er das so toll fand

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Cosmicgirl!

    Mein Freund liebt GDN und Ginger Essence auch sehr.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Düftchen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Duft gesucht (wie die Üssel)
    Von violett7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 23:56:33
  2. Duft gesucht ...
    Von Layla im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 12:34:37
  3. Erotischer Abendlook
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 22:45:44
  4. Duft gesucht
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 21:07:08
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 19:04:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •