Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Glaubt Ihr. dass Daniel Göbelbock ein Star wird?

  1. #11
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Ich denke nicht dass er ein Sänger wird Aber ich denke er bekommt vielleicht eine Show wie Stefan Raab.Obwohl ich auch denke dass er nach diesem Rummel schnell wergesen wird.

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    ...laßt uns in einem Jahr noch mal drüber sprechen. Dann kennt ihn kein Schwein mehr........

    Ich glaube, er verschwindet, nachdem er ausgenommen wurde wie eine Weihnachtsgans, so schnell in der Versenkung, wie er gekommen ist.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe ´ne gute Idee: Ende März beginnt doch eine neue Staffel Big Brother. Das wäre doch genau das Richtige für Daniel
    -> ab in den Container!!!
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich denke schon, daß er ein Star wird, weil er einfach das gewisse Etwas hat! Nur, weil er eben kein konventioneller Typ ist, können viele Leute nix mit ihm anfangen. Er ist halt anders als andere, und das gerade finde ich gut!

    Er hat einfach Ausstrahlung, und es stimmt einfach nicht, daß er nicht singen kann. Klar, es gibt noch bessere Sänger als ihn, aber hört Euch von ihm z. B. "Tragedy" oder "Cry on my shoulder" an - da beweist er, daß er sehr wohl etwas kann...

  5. #15
    Registriert seit
    10.11.02
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    72

    Standard huhu

    hallo erst mal
    ich sag dir er wirt es der bohlen hat doch gesagt der,der es nicht schaft bekommt einen platenvertrag also er wirt noch ein star.

    p.s. hapellmann würde besser zu ihm passen.

    liebe grüsse elena
    ...und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Natürlich wird Daniel ein Star, eine eingeschworene Fangemeinde scheint er ja schon zu haben, sonst wäre er mit so wenig Talent nicht so weit gekommen. Auch die Jury hat bei ihren Bewertungen bei Daniel meist den Weichspülgang eingeschaltet so nach dem Motto: Du gehörst auf die Bühne, bist ein toller Entertainer, wirst immer besser etc. Ich glaube das Phänomen Daniel liegt weniger in der Tatsache begründet dass er nicht singen kann, sondern dass er sich das alles traut OBWOHL er nicht singen kann. Damit schafft er eine Plattform für die Wünsche vieler Teenies die auch gern ein Star wären und davon träumen. So: Wenn der das kann, schaff ich das auch. Sozusagen eine Identifizierungsfigur. Echt putzig!

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich glaube kaum, dass er sowas wie ein echter "Star" wird.
    Gut, dafür müsste man mal sämtliche Kriterien eines Stars festlegen, ich jedenfalls gehe nicht von einem Bekanntheitsgrad aus. Den hätte er zweifellos erreicht.
    Aber auch Zlatko hat das geschafft.

    Ich denke, die ganze DSDS-Riege wird es nicht weit schaffen, ganz einfach, weil sämtliches Potential schon aus ihnen herausgezogen wurde durch die unglaubliche Medienpräsenz innerhalb so kurzer Zeit und ihre tatsächliche "Greifbarkeit".

    Unter einem Sar stell ich mir was Kontinuierliches vor in Verbindung miteinem Maß an Geheimnisvollem.
    Stars müssen die Aura von Talent , Charisma UND Erfolg haben, bei DSDS ist eben alles mediengerecht aufbereitet und hat für den Zuschauer natürlich einen hohen Unterhaltungswert, aber WER ist denn ernsthaft noch interessiert an Daniel, Alex und Co. Was könnte denn noch kommen- außer 1, 2 Platten- was uns an ihnen fasziniert?


    Und die Begeisterung halte ich ohnehin absolut gefakt. Ich zumindest kenne niemanden, der ernsthaft ein Fan von denen ist.
    Klar, wenn ich aus Daniels Heimatdorf käme , könnte man mich auch beim Kreischen filme. Einfach, weil man sich leicht anstecken lässt und so ein Rummel natülrich imponiert.
    Aber ich glaub kaum, dass es so viele echte "Anhänger" gibt.


    Sie werden vielleiht gute Füller und Material für Exklusiv-Reportagen und Taff-Reporte sein ("Wir waren mit Daniel Kübelbeck auf einer Wellness-Farm, wir haben Juliette in Monaco getroffen..." ), aber STARS im eigentlichen Sinne können sie nicht mehr werden- meiner Auffassung nach.
    Echt Stars gibt's ohnehin nur wenige.
    Bohlen ist im Vergleich dazu vielleicht noch eher sowas wie ein Star.

    Fazit: ALLES nur eine Phase

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.03
    Beiträge
    233
    Oiso I muaß sogn

    er wirds allenfalls auf einen Stuhl von Quizfire schaffen. Der Buzzer erledigt dann den Rest.

    GG
    Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

  9. #19
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Ich denke, er wird schon was aus sich machen, aber nicht als Sänger
    Bekannt genug ist er ja
    Aber sein Leben verfilmen?
    War der nicht im Heim?
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #20
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    @Gwen
    Jap, du trifffst es.

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr es wird nochmal richtig warm?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 09:11:26
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 23:30:32
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 09:17:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 19:54:29
  5. glaubt ihr, dass es sowas gibt?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 17:27:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •