Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Jemand hat versucht meinen Kater zu erschießen...

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Anzeige
    Hallo Britta,

    bestell Deinem Kleinen mal gute Besserung!!!

    Vor ein paar Jahren hatte ich mit meinem Kater bzw. irgendwelchen Spinnern ein aehnliches Problem. Er hatte angesengte Schnurrhaare und ebenfalls eine Kugelwunde am Kopf. Ich habe bis heute nicht rausgefunden, welcher Nachbar es auf ihn abgesehen hatte. Inzwischen ist er friedlich nach 15 Jahren eingeschlummert.
    Jetzt habe ich zwei kleine Wollknaeuel, und ich befuerchte, ich bin bei ihnen uebervorsichtig geworden... In drei Wochen ziehe ich in eine Wohnung, wo die beiden das erste Mal Freilauf haben und ich bange jetzt schon.

    Nochmal gute Besserung und einen (vorsichtigen) Knuddler

    LG
    Asgard

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Es gibt einfach ZUVIELE kranke Menschen auf dieser Welt.... und ich denke, es werden auch immer mehr *seufz*

    Alles Gute für Dein Katerchen!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Britta,

    Oh Mann, da fehlen einem echt die Worte... Das ist doch wohl echt das Allerletzte, wie fies können Tierhasser eigentlich sein?



    Gibt es mehere Tierhalter dort, wo Du wohnst. Vielleicht könntet Ihr euch zusammentun, wenn sich die Hinweise häufen, um gegen so einen Irren Ausschau zu halten und aus dem Verkehr ziehen zu können.

    Deinem armen Katerchen Johnboy alles alles Liebe, und auf daß er bald wieder normal und nicht so zerzaust aussieht und sich bald von dem Schrecken gut erholt...

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Britta,

    das kann doch echt nicht wahr sein!

    Alles Gute für Johnboy.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Britta,

    da fällt mir nur eins ein:
    Würde auf jeden Fall eine Anzeige gegen Unbekannt machen!!!

    Wünsche Deinem Tiger gute Besserung und paß auf ihn auf...

    LG, Wendy

  6. #16
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Britta,

    bei deinem Haus fangen doch gleich Wald und Felder an, erinnere ich mich da richtig?

    Da kannst du anzeigen, so viel du willst.

    Leider dürfen Jäger alle Katzen, die mehr als 50 (oder 100?) Meter von der letzten Behausung weg sind, als Wild betrachten und abknallen
    Das ist Gesetz

    Und die meisten Jäger hassen Katzen und freuen sich königlich, wenn ein so gefährliches Tier ihnen vor die Flinte läuft.
    Sie sind schon supermutig, die Hüter unseres Waldes!
    Man überlege die Gefahr, der sie tagtäglich ausgesetzt sind!

    Ich freue mich jedesmal, wenn ich in der Zeitung lese, dass sich solche Exemplare bei Treibjagden gegenseitig den Blattschuss verpasst haben.

    LG,
    Angelika

  7. #17
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    @ Angelika

    Dem kann ich nur beipflichten! Aber das passiert leider viel zu selten...

  8. #18
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Stimmt!
    Vielleicht sollte man ein bisschen nachhelfen?

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Wißt Ihr, was vor ca. 2 Monaten hier im Nachbardorf passiert ist. Spaziergänger haben einen Schäferhund gefunden, der mit einer Maske über dem Gesicht auf der Straße jaulend rumgelaufen ist. Als sie ihm die Maske abnahmen, bot sich ein Bild des Schreckens. Man hatte ihm die Ohren abgeschnitten und ihm den Kopf gehäutet. Die Leute sind dann sofort mit ihm zum Tierarzt, der ihn nur noch einschläfern konnte. Der Arzt meinte, das Tier sei mindestens 8 Stunden mit den Verletzungen rumgelaufen und muß extreme Schmerzen ausgehalten haben. Ich konnte nur heulen, als ich das in der Zeitung las. Überall hingen Plakate, es waren Belohnungen ausgesetzt, leider hat man diese Schweine bisher nicht ausfindig machen können. Vermutungen nach steckt eine satanische Gruppe dahinter.

    Ich muß noch immer an das arme Tier denken und ich verstehe nicht, daß Menschen so grausam sein können...

  10. #20
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    ICH WILL TÖTEN

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 18:57:56
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 21:24:19
  3. Ich mach mir Sorgen um meinen Kater!
    Von Greeneye im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 14:02:47
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 20:57:35
  5. Habe meinen Kater wieder
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 16:54:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •