Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Jemand hat versucht meinen Kater zu erschießen...

  1. #21
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Anzeige
    Ich helf' Dir!!!

  2. #22
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hi britta,

    mein kater ist an so ner misshandlung gestorben!

    angeschossen wurde er schon vor vielen jahren (kugel ca 3 cm hinter den rippen), das ging dann aber nochmal gut.

    vor nem dreiviertel jahr hat ihn jemand so stark geschlagen, dass der hintere linke fuss gelähmt war und die lähmung dann langsam auch den schwanz und das auge (links)mitnahm. dann konnte er stuhl und urin nicht mehr halten und er bekam krämpfe...

    -> wir mussten ihn erlösen, es war der schlimmste tag meines lebens!!!

    den mensch, der ihm das angetan hat, sollte mir nie nie nie übern weg laufen.....

    deiner wird wieder, kater sind zäh!

    lg

    cleo

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Meine Oma hat immer gesagt "Es rächt sich alles auf Erden". Ich hoffe sehr, sie behält recht...

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Wenn man an Karma glaubt, bekommen diese Leute ja irgandwann alles zurueck.
    Und wenn man nicht daran glaubt, sollten sie mir doch bitte mal ueber den Weg laufen...

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Mir ist richtig schlecht, wenn ich das lese

    Hey, was gibt es für kranke Menschen auf dieser Welt???? Ich glaube, ich könnte nicht für mich garantieren, wenn ich so einen Typen in die Finger bekäme! Ist das dann Mord im Affekt und gibt mildernde Umstände? Menschen waren die höhere Spezies, ja????? Boah, ich reg mich gerade so auf!!!!

    Asgard, in diesem FALL glaub' ich gern an alles und sie sollen ganz LANGSAM sterben

    .... und ich bin gerade ziemlich froh, dass mein Kater nicht raus darf, obwohl das ja auch nicht artgerecht ist .....


    Britta,
    alles, alles Liebe für den KLEINEN und knuddel ihn von mir!

    Liebe Grüße,
    Akki

  6. #26
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    370
    Hallo Akki,

    meine beiden Suessen duerfen auch noch nicht raus, und wenn ich mir das hier so durchlese, weiss ich nicht, was schlimmer ist.

    Wir sollten uns mal ueber moegliche Methoden austauschen, wie man solche Leute 'ueberzeugen' kann

    Bzgl. mildernde Umstaende: Hier gibt's doch bestimmt auch juristisch versierte Beauties, die uns ein paar Jaehrchen ersparen koennen, falls wir unsere Mordgedanken ausleben, oder? Je nachdem wird es schwer, alles wie ein Unfall aussehen zu lassen...

  7. #27
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich bin für EINFANGEN, FESTBINDEN und dann ganz langsam VIERTEILEN

    Was mach' ich jetzt mit meiner Wut im Bauch??? *jemanddadersichschlagenmöchte?*

  8. #28
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ach so, Brauny und Bea würden bestimmt ein gutes Wort für uns einlegen

  9. #29
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Meine drei Süssen sind auch nur im Haus.
    Aber selbst da...

    Ich hab mal ein paar Bälger erwischt, wie sie meinen total gutmütigen, fast treudoofen Kater auf dem eingezäunten Balkon gequält haben.

    Sie haben ihn angelockt, was ihn immer tierisch gefreut hat. Der Arme streckte sein Pfötchen raus und die Bälger haben draufgehauen.
    Mein Kater hat nie fassen können, dass ihm jemand was Schlechtes tut und die Tatze immer wieder rausgestreckt

    Leider war ich nicht schnell genug, um die Bälger zu töten

    Ich war im ersten Stock. Zum totschlagen hätte ich bis ins EG und zur Tür raus gemusst. Zum totschiessen in den 2. Stock, da steht das alte Gewehr von meinem Opa. Leider ohne Munition. Aber ich hätte ja wenigstens einem der Bälger den Lauf in den Mund stecken können

  10. #30
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Liebe Britta

    das darf echt nicht wahr sein, ich bin schockiert Wie kann ein Mensch nur so etwas tun, das ist echt das allerletzte

    Leider werden pro Jahr mehrere zehntausend Katzen und Hunde von Jägern erschossen, einfach so. Das macht mich megawütend und sehr traurig.

    Ich wünsche Deinem süßen Schatz alles Gute und knuddel ihn ganz lieb von mir

    Melli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 18:57:56
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 21:24:19
  3. Ich mach mir Sorgen um meinen Kater!
    Von Greeneye im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 14:02:47
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 20:57:35
  5. Habe meinen Kater wieder
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 16:54:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •