Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ricarda M.-Erfahrungen?

  1. #11
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Hi Wendy,

    Duschgel und Bodylotion finde ich bäääähhh! Von wegen Babypowder-Duft! Das arme Baby

    LG
    Cassie

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Wendy,

    ich hatte die 24 h Creme vor ca. einem halben Jahr. Ich fand sie okay, mehr aber nicht. Definitiv kein Nachkaufprodukt. Da gibt es einfach Besseres mit besseren Inhaltsstoffen, vor allem bei dem Preis.

    Der Vitamin C Booster war eigentlich der einzige von den ganzen Produkten, den ich gut fand und auch nachgekauft hätte, doch wie bereits erwähnt FA's ....
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #13
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Original geschrieben von *Silverangel
    Hallo Ann,

    ich habe vor längerem diesen Stift für die Augen, wie heißt der schnell und den Vitamin C Booster gekauft, weil es im Angebot war und sich interessant angehört hat. Insgesamt war beides enttäuschend. Der Vitamin C Booster ließ sich schlecht handhaben und der Stift war nicht pflegend genug. Von der Wirkung hatte ich mir mehr erhofft. Außer diesen zwei Produkten kenne ich nichts von ihr und will auch nichts mehr kennenlernen *räusper* . Ein paar hier am Board sind aber sehr begeistert von Ricarda M., sie können Dir sicher etwas empfehlen.
    Den hatte ich auch und habe darauf total allergisch reagiert. Ich bin nicht so begeistert von den Sachen und könnte sie auch nicht weiterempfehlen. Aber jede Haut ist anders, deswegen: viel Spaß beim Ausprobieren.

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Leider gibt es von Origins auch ein Produkt, das FA´s enthält, nämlich das Lip Remedy. Aber ehrlich gesagt, es stört mich nicht, denn das es Krebs erregen soll ist ja nicht bewiesen.
    Und die Umwelt draußen, gerade hier in der Stadt ist bestimmt viel schlimmer.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ich hab mir jetzt für meine Nägel das Ruby Crystal Set bestellt, mal sehn wie's wirkt.
    LG, Killahbunny

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Christine:

    Es geht nicht nur um den krebsfördernden Aspekt bei den FA's, sondern auch darum, dass FA's die Haut vorzeitig altern lassen und überdies u.U. Juckreiz hervorrufen können .

    Ich habe zwar eine relativ unempfindliche Haut, doch das mit dem Juckreiz konnte ich schon feststellen, vorzugsweise in Augencremes. Es hat teilweise so gejuckt, dass ich die Creme wieder herunterwaschen musste .
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Also was läßt die Haut nicht altern? Ich meine, ob es wirklich gut ist, was wir uns da täglich ins Gesicht schmieren wissen wir ja auch nicht.

    Klar, bei Juckreiz ist es natürlich doof, das würde ich auch nicht nehmen, aber kann man sich da sicher sein, das es an den FA`s gelegen hat?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich sag immer: Lieber FA´s in der Pflege als Rauchen und ins Solarium gehen Außerdem, ob FA wirklich in so kleinen Mengen die Haut altern lässt...........
    VLG
    Hendrik

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Zu den FA's: Ich finde es eine Unverschämtheit von den Firmen, für teure Produkte billige, miese Inhaltsstoffe zu verwenden, die durch unproblematische ersetzt werden könnten.

    Zu Ricci:
    Ich hatte mir mal Bodylotion, Handcreme, Handpeeling bestellt.
    Von der Wirkung ganz ok, wirklich nett, aber der Duft entsprach nicht meinen Vorstellungen von Baby-Powder.

    Die Verpackungen entsprechen zwar nicht meinem, aber sicherlich Ricarda's Geschmack

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    @ Billie: ich stimme Dir aus vollem Herzen zu . Genau das ärgert mich auch immer wieder.

    @ Christine:

    Ich bin zwar mit Sicherheit keine Expertin , was Inhaltsstoffe anbelangt, doch ich habe mir mal die INCI von den Cremes angeschaut, die bei mir einen Juckreiz ausgelöst haben (wie gesagt - überwiegend Augencremes, vermutlich, weil die Haut am Auge doch wesentlich zarter ist) und wirklich alle enthielten FA's!. Das Kann natürlich auch Zufall sein, das will ich nicht abstreiten.

    Ich muss auch gestehen, dass ich bei Deko überhaupt nicht auf Inhaltsstoffe schaue , obwohl sich da teilweise das gleiche Phenomen bemerkbar gemacht hat.

    @ Hendrik:

    Also bei Dir wundert es mich schon ein bisschen, dass Du so unkritisch damit umgehst. Du informierst Dich doch sonst über ziemlich vieles und machst differenzierte Unterschiede z.B. in den Nahrungsergänzungsmitteln und gerade bei Dir hätte ich mehr Kritik bei den Kosmetikprodukten erwartet

    Aber gerade bei Inhaltsstoffen existieren ja meist kontroverse Meinungen, also muss jeder für sich selbst entscheiden, was er benutzt und von was er lieber die Finger lässt
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Ricarda
    Von Fides im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 17:23:48
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 08:16:44
  3. Ricarda M.
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 11:41:59
  4. @Ricarda M.
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 15:07:55
  5. Wer hat Erfahrungen mit Ricarda M.
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 19:49:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •