Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ricarda M.-Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard Ricarda M.-Erfahrungen?

    Anzeige
    Ich habe mir im Internet mal die Produktpalette von Ricci angesehen und habe es tatsächlich getan.... den MultiAction Cleaner und das Gold-Bronze-Puder bestellt. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit ihren Sachen? Zum Teil finde ich sie ganz interessant.Und ich muß gestehen, auch wenn man mich steinigt, ich mal den dicken Saphir-Klunker-Ring...

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Ann,

    also, ich kann Dich trösten: die Ricarda - M.-Phase machte hier schon fast jede Beauty durch (klar gibt es auch hartnäckige Widerständlerinnen ).

    Zum Multi-Action-Cleaner kann ich nicht allzuviel sagen, aber die Produkte, die ich bisher von ihr hatte enthielten alle Formaldehydabspalter (also, wenn Du ein bisschen auf Inhaltsstoffe achtest, lieber Hände weg )

    Der Bronzepuderpinsel (das ist doch der, den Du bestellt hast, oder?) ist ganz nett, doch vergleichbares findest Du auch bei Artdeco & Co.

    Die Deko im allgemeinen ist eher durchschnittlich (hatte mal ein ganzes Set bestellt) und die ziemlich billige Aufmachung rechtfertigt keinesfalls den Preis.

    Die Lippies und die Lipsix-Packete sollen wohl ganz okay sein.

    Zum Schmuck kann ich leider auch nicht viel sagen, ausser, dass er für meinen Geschmack etwas zu protzig ist und wenn so ein Schmuck nicht beste Machart aufweist, dann sieht er schnell billig und talmihaft aus.

    Also für mich war Ricarda M. ein Flop, den ich nicht wiederholen werde.

    Aber mach' Dir doch ruhig selbst ein Bild, Du kannst es doch in aller Ruhe testen und bei Nichtgefallen zurückschicken (vorausgesetzt, Du hast bei HSE bestellt).
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meine Mama benutzt den Cleanser und die 24 h CremE und ist ganz begeistert. Vom Cleanser hat man gleich nach dem "Trockentupfen" samtweiche Haut.
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Auch die 24 h Creme enthält FA's...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ann!

    Ich liebe die Nagelcreme und den Calciumroller. Ebenso den Gold/Bronze Puder.

    Aber ansonstenhat mich nichts umgehauen bis jetzt.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Corleona, diesmal bin ich schneller:
    auch der Calciumroller und die Nagelcreme enthalten FAs.

    LG
    Monique

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe nichts gegen FA´s. Denn sonst könnt eich ja fast nichts mehr benutzen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Monique:

    @ Christine:

    stimmt, FA's sind leider in (zu) vielen Produkten vertreten (glücklicherweise habe ich noch keine in Origins entdeckeb können )

    Für die Nagelpflege mag es ja vielleicht noch angehen (hatte auch mal den Calziumroller), aber in der Gesichtspflege versuche ich, sie konsequent zu vermeiden.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Also, ich benutze seit einem Jahr den Vitamin C Booster und den Fine Line Reducer. Ich finde BEIDE Produkte sehr gut. Der Booster ist schön leicht, spendet aber dennoch genug Feuchtigkeit und ist auch super verträglich. Hatte vor einem Jahr stärkere Lachfältchen als jetzt, unter dem einen Auge war so eine richtig lange Linie. Die ist jetzt kaum noch zu sehen. Also, gebracht hat es schon etwas.
    Den FLR habe ich heute im neuen großen Spender erhalten. Wenn ich den auftrage, sieht mein Blick nach 5 Minuten wacher und klarer aus. Schwellungen, Fältchen und erste Zeichen von Müdigkeit werden ganz klar reduziert. Und es spricht schon für sich, wenn ich EIN JAHR bei einem Produkt bleibe
    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Habe bisher nur ein Lippensixpack in braun von Ricarda M. und finde es ganz gut!

    Kann mir jemand was zum Duschgel und der Bodylotion mit Babypowder-Duft sagen; oder hat jemand von Euch die 24-Stunden Créme schon mal ausprobiert?

Ähnliche Themen

  1. Ricarda
    Von Fides im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 17:23:48
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 08:16:44
  3. Ricarda M.
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 11:41:59
  4. @Ricarda M.
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 15:07:55
  5. Wer hat Erfahrungen mit Ricarda M.
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 19:49:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •