Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen LRP Puder´s?

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen LRP Puder´s?

    Anzeige
    Hi,
    es gibt ja die verschieden farbigen LRP Puder mittlerweile in so fast jeder Apothkeke ( nicht der Mosaik!).
    Es sind "ähnliche" Farben a la Leclerc.
    Hat ihn jemand probiert, ist er sein Geld wert?
    Wie machen sich die Farben auf der Haut?


    lg
    sputti

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo sputti,

    meinst Du wirklich die von LRP? Denn von einem Mosaikpuder wüßte ich nix, das ist doch Avene, oder??

    Also es gibt meines Wissens nach 5 farben beim neuen losen Puder - und den gelben oder so werde ich mir wohl demnächst mal zulegen, kann dann auch berichten, ansonsten schließe ich mich an
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Huhu,

    eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass mindestens eine Beauty hier schon was dazu geschrieben hat. Aber ich kanns nicht mehr finden, irgendwie bringen meine Suchbegriffe mich nicht zum Ziel

    Jedenfalls habe ich selber den hellgelben Puder mal kurz auf den Handrücken gestäubt. Es ist ein helleres Gelb als das von TLC. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    VLG, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo,

    ich habe heute auch in der Apo die gelben Farben von TLC und LRP gegeneinandergetestet.

    Vom Gelbton her sind sie nebeneinander quasi identisch, anders als Theresa fand ich, dass der TLC evtl. einen Hauch heller auf der Haut rauskommt...

    Zur Konsistenz kann man ja beim Krümel zerreiben auf dem Arm nicht viel sagen .

    Na ja, mal sehen, ob sich eine TLC-Banane-Besitzerin zum echten Gegentest im Gesicht erbarmt und dann berichtet.

    LG
    Lisa

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    echt, der TLC ist heller? Dann hat meine Erinnerung ihn in die falsche Farb-Schublade gesteckt. Einen direkten Vergleich kann ich nicht bieten, drum hat Lisa recht.

    Wie sieht es mit denen eigentlich preislich aus?

    Grüße, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo,

    der LRP kostet ca. 21 €, es sind wohl 16 gr enthalten, wie eine andere Beauty *Jean* neulich mal geschrieben hatte.

    Der TLC enhält 35 gr und kostet in D ??? Euros, in Frankreich 30 €.

    LG
    Lisa

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ...hab grade mal meine winzige Abfüllung (ich hab wirklich betteln müssen ) LRP gelb mit Kompakt Banane leClerc verglichen, der LeClerc ist etwas heller
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    35 Gramm TLC kosten hier etwa 39€. Und sind damit sogar noch billiger als LRP.

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Hi,
    der Mosaik ist von Avene, genau, Katze!

    Ich meine die von LRP-
    mich würde aber auch sehr interessieren, ob sie von der Pflegewirkung her besser sind- es wird ja immer behauptet,
    dass der TLC die Haut trocken macht.

    Ich kann aber leider auch keinen Vergleich bieten- ich hab nur die Farben gesehen, die sahen auf den ersten Blick ganz gut aus.
    Hatte aber keine Zeit zum testen.
    Vor allem, wie soll man das machen in der Apo- die haben ja keinen Pinsel- im Regelfall jedenfalls nicht!



    lg
    sputti

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Ja, doof mit dem testen, gell? Vor allem bei dem Licht dort und keinem vernünftigem Spiegel, das konnte man vergessen - sehlab hab ich ja auch nicht locker gelasen mit der Abfüllung....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 16:54:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:48:17
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 12:12:21
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 20:25:15
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 19:38:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •