Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Könnt ihr mir helfen ?

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    24

    Standard Könnt ihr mir helfen ?

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    ich hoffe wieder mal, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe sonst auch ziemlich mit Unreinheiten und Mittessern zu kämpfen aber immer wenn es draussen anfängt wärmer zu werden spielt meine Haut total verrückt.
    Ich habe seit ca. 2 Wochen auf der Stirn lauter kleine Pünktchen die gar nicht wie Pickel aussehen. Ich weiss nun überhaupt nicht was das ist und was ich dagegen unternehmen könnte. Die lassen sich auch nicht ausdrücken und sind ziemlich rot. Jucken tut es auch nicht. Ich habe das ja jedesmal wenn es wärmer wird, aber diesmal ist es etwas schlimmer.

    Wisst ihr vielleicht Rat ? Ich bin ziemlich am Verzweifeln.....biiiiiiiitttttteeeee

    Liebe Grüsse --- Bondy

  2. #2
    Guest
    Das ist schätzungsweise eine Form von Allergie. Was benutzt Du denn für eine Creme? Meistens hängt das zusammen mit dem Fett in der Creme und Hitze usw. Ich kann Dir nur raten, eine Zeitlang gar keine Creme zu benutzen.
    Wenn es gar nicht weggeht, das probier doch mal die Ebenol-creme mit Kortison. Aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus.
    Ann

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    24
    Hallo Ann,

    ich benutze seit ca. einen halben Jahr den Dual Action Moisturizer von Clean & Clear. Der ist völlig ölfrei und ich bin bis jetzt super mit ihn klargekommen. Ich werde mir heute mal in der Apotheke die Ebenol Creme holen. Danke für deine Hilfe.

    Liebe Grüsse -- Bondy

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Bondy,

    Kortison ist nicht ohne Grund ein "Medikament". Bevor du eine Kortison-Creme gerade jetzt im Sommer, wo du dich viel im Sonnenlicht aufhältst, nimmst, würde ich dein Hautproblem einem Hautarzt zeigen. Nur er kann die richtige Diagnose und damit auch Therapie erstellen, ob es sich um eine Allergie, eine Lichtdermatose oder eine simple Unverträglichkeitsreaktion handelt.

    Gute Besserung!
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr mir mal helfen???
    Von Tija im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 19:53:50
  2. Könnt ihr mir mal helfen?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 17:01:15
  3. Könnt Ihr mir helfen ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 16:53:00
  4. Könnt ihr mir helfen????!
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.01, 13:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •