Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Nochmal @Living-Nature-Kenner

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662

    Standard Nochmal @Living-Nature-Kenner

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben!

    Ich würde mir gerne eins der Feuchtigkeitsgels von LN zulegen. Bin 37, habe aber noch *räusper* jugendliche Haut mit einerseits wenig Fältchen und andererseits noch Neigung zu Fettproduktion und Unreinheiten. Feuchtigkeit brauche ich aber auf jeden Fall.

    Also, wozu ratet Ihr mir: zum Revitalisierenden Feuchtigkeitsgel oder zum Gel mit dem scheußlichen Namen (45+) ?

    Außerdem würde ich gerne wissen, ob man die Gels oder eines davon evtl. auch ohne weitere Pflege darüber verwenden kann? Und wenn nicht, was kann ich drüber nehmen, denn von der LN-Creme für meinen Hauttyp hatte ich mal ein Pröbchen und fand die nicht so prickelnd (u.a. mochte ich den Geruch nach Lavendel nicht).

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Chiquita,

    das rev. Feuchtigkeitsgel ist ja vor allem gegen Feuchtigkeitsmangel, reicht dir also wenn du jugendliche haut hast die nur trocken ist m.E. aus, allerdings ist es gedacht für unter die Tagescreme, ich finde es ist durchaus testsache ob es dir genügt ohne Tagescreme. Ich habe sehr trockene Haut und habe es als Make up unterlage für ein flüssig make up benutzt und es klappte wunderbar.

    Das Feuchtigkeitsgel 45 + (nicht vom namen abschrecken lassen ) finde ich persönlich nur mit einer Creme drüber ausreichend für relativ trockene Haut, da es vorwiegend dazu da ist die Haut so vorzubereiten die Feuchtigkeit die ihr durch Anschlusspflege zugeführt wird zu speichern.

    Letztendlich solltest du beides einfach mal probieren und dann entscheiden was für deine Haut besser ist und mit was du besser klar kommst

    Ich nehme aufgrund des Lavendels mal an du hast normale/mischhaut, dann würde dir warscheinlich auch das Feuchtigkeitsgel 45 + reichen, darüber könntest du auch noch die normale Tagescreme geben diese riecht m.E. nach eher nach Rosen als nach Lavendel

    Liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo Chiquitita!

    Hm...naja. Ob Du lieber das Rev.FG nimmst oder das 45+ ist einfach Geschmacksache.
    Allerdings ist das Rev.FG wirklich eher geliger, während das 45+ irgendwie so milchig trübe ist - ähnlich dem Nachtkerzengel von LN.

    Ich hatte das 45+ leider nur als Testpäckchen, fand es aber wirklich klasse.

    Habe mich dann aber doch für das Rev.FG entschieden (bin ja auch erst süße 23 )
    Und ich bin begeistert. Ich liebe das Gel unter der Creme. Es spendet herrlich Feuchtigkeit.
    Allerdings verwende ich es hin und wieder auch als alleinige Nachtpflege. (Ich habe Mischhaut mit Hang zu Feuchtigkeitsarmut). Es pflegt wirklich toll.

    Ich habe die Tagescreme für normale bis trockene Haut gewählt, da ich für den Winter was reichhaltigeres wollte. Und ich komme gut klar damit. Der Duft ist leicht und dezent. Irgendwie orangig, wenn mich nicht alles täuscht..., müsste ich nochmal nachschnuppern

    Im Sommer werde ich aber höchstwarscheinlich auf die leichtere Variante umsteigen. Mal sehn.

    Abends verwende ich meist das Nachtkerzengel und für pickelige Stellen das Manukagel.

    Ich finde LN wirklich klasse!

    LG, Shiri

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Danke Euch beiden.

    Hach, das Nachtkerzengel gibt's ja auch noch. Ich glaube, ich brauche alle drei, was? Die Tagescreme für normale Haut schaue ich mir auch mal an.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ich hab schon das revitalisierende, das nehm ich unter einer Creme und das 45+ kommt jetzt auch noch, ich hatte eine Probe: Wirklich genial

    Dazu noch das Honig-Enzympeeling und die Feuchtigkeits-Maske und man ist gut versorgt

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi Billie,

    das Honig-Peeling steht nach den Schwärmereien hier auch schon auf meiner Must-have-Liste.

    Hm, dann tendiere ich vielleicht doch zu 45+. Schließlich bin ich ja schon 35+.

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Klasse zum richtig reinigen finde ich auch das Tonerdepeeling, das mach ich immer mal abwechselnd zum Honig Enzympeeling

    Lg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Das Honig-Enzym-Peeling riecht zum Reinliegen gut und steht auf dem Einkaufszettel .

    Die Feuchtigkeitsmaske ist für empfindliche Haut ein zu starkes Geschütz. Nach ihrer Anwendung war mein Gesicht feuerrot und hat höllisch gebrannt. Gott sei Dank war Quark im Kühlschrank .

    Liebe Grüße
    Dreamer

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich finde, das Revitalisierende Gel ist eher ein Toner (ist ja auch so gedacht von LN), also mir spendet das alleine nicht genug Feuchtigkeit, aber anstelle von Gesichtswasser mag ich es supergerne. Das 45+ habe ich neu und bin total begeistert, riecht klasse, zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit, auch für 27jährige Haut wie meine. Also, ich nehm beide...
    Viele Grüße
    Katja

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hi skaja, bist du nicht die glückliche Beautie, die schon mal in dem Original-Geschäft in Neuseeland war? GRÜNER NEID-SMILIE

Ähnliche Themen

  1. Living Nature to go
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 20:56:39
  2. Living Nature
    Von sula im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.03, 20:48:31
  3. Living Nature
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 19:11:36
  4. Living Nature
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 11:45:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •