Hallo!

Ich hab mir auch vor kurzem 2 e/s von Mac zugelegt, nachdem hier alle so begeistert waren!

Die Farbauswahl ist auch wirklich toll, einfach überwältigend!

Nur mit der Haltbarkeit ist es nicht gerad weit her, muß ich sagen!
Dabei habt Ihr doch gerade diese so gelobt!

Ich hab die beiden Farben de menthe (glänzendes Mint) und Parfait Amour (glänzendes lila).

Ich hab de menthe jetzt schon zweimal als Eyeshadow aufgetragen (davor immer nur als Eyeliner) und bereits nach 2, 3 Stunden hatte sich alles in der Lidfalte abgesetzt!

Dabei benutze ich die Lidschattengrundierung von Art Deco, die wirkllich hervorragend wirkt-normalerweise!

Ich hab eine e/s Palette aus dem Grabbeltisch eines Supermarkts, 4 schöne bräunlich-goldene Töne, stark glänzend, für komplett 3,-- DM!!!

Und die (und auch alle anderen billigen) e/s halten bei mir über 12 Stunden lang.

Nur die Macs halt nicht!
(Ich hab zwar stark verwischt, weil die Farbe sehr intensiv ist, aber das mache ich bei den anderen auch)

Und deswegen meine Frage: geht es einer von Euch genauso, oder seid ihr wirklich alle restlos begeistert von den Mac-Lidschatten??? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

Ich glaube nicht, dß ich mir noch weitere Lidschatten zulegen werde, außer die Farbe wäre so toll, aber komplett auf Mac umstellen werde ich ganz sicher nicht!

Grüße, Maja