Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Gericom Notebooks

  1. #11
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    Genau das ist die Sache
    Andere Marken bekommt man nie und nimmer für die Preise. Und wenn doch dann haben sie kaum Ausstattung oder so.
    Als ich meins geholt habe, meinten die auch (und das gegenüber einem Notebook von Sony), dass Gericom im Kommen sei und der neue Marktführer werden soll
    Ach Mönsch, ich mag net glauben, dass Gericom scheisse sein soll

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hallo Ansa,

    ich hab nachgekuckt, sooo utopisch ist es nun auch wieder nicht. Das billigste Notebook von Toshiba ist bei Mediamarkt für 1349 € zu haben. Ein Freund von mir hat dasselbe (seit einigen Monaten) und ist sehr zufrieden damit.

    Ich würde noch die 150 € drauflegen und mir das von Toshiba holen. Aber das weißt Du sicherlich besser

    @Cosmicgirl: Mag sein, daß Gericom im Kommen ist, aber ich hab da so meine Zweifel, besonders was den Service (Wartung, Reparatur etc.) betrifft. Wenn die Preise eines Produktes so niedrig sind, geht das meist auf Kosten des Kundenservice... (Ist meine persönliche Meinung)


    LG
    Edda

  3. #13
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ja, das kann natürlich sein; da habe ich keine Ahnung, weil ich den bis jetzt noch nicht in Anspruch nehmen musste *klopfaufholz*
    Das hat Hopi ja auch bestätigt
    Jeder wie er hat und kann

  4. #14
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Mein Freund hat mir gerade eröffnet, dass man sich bei Dell direkt Notebooks zusammenstellen kann, und dass sie gut sind. Jetzt werde ich auf ein gutes Angebot warten, so dringend ist es nicht. Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 1300 Euro...

  5. #15
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ja, viel mehr wollte ich meine Eltern "damals" auch nicht ausgeben lassen
    Wir hatten aber Glück und ich habe meins für 999€ bekommen

  6. #16
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Anzeige
    vor ca. 2 Jahren hieß es dass Gericom "im Kommen sei", jetzt sieht die Sache bereits anders aus. Der Service (selbst bei uns in Österreich!) sieht so aus, dass man, wenn man das Notebook einschickt, man in ca. 2 Monaten damit rechnen kann es wieder zu bekommen! Dann wird mal eine Rechnung gestellt obwohl es heißt das ganze läuft auf Garantie, die Folge sind endlose Briefwechsel (Telefonate sind meist sinnlos, werden nur abgeblockt) zwar mit dem Endergebnis dass man doch nix zahlen muß, aber nicht mal eine Entschuldigung hört man da. Mein Freund hatte sich auch vor 2 Jahren ein Gericom um 2.300,-EUR gekauft! mit dem Endergebnis dass es innerhalb von einem Jahr, 3x eingeschickt wurde, jedesmal der selbe Fehler wieder auftauchte und er sich dann entschlossen hat es billigst abzugeben. Was war? Niemand wollte Gericom haben! Alle haben sofort geschrien: och nein, Gericom nehmen wir nicht, kein Interesse, danke.

    Toll oder?

    Ich kann das natürlich nur aus der Sicht des Laien erzählen, aber hab mich dennoch mitgeärgert

    liebe grüße kathrin

Ähnliche Themen

  1. DELL-Notebooks
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 12:37:36
  2. Kennt sich jemand mit Computern/ Notebooks aus ...
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 12:42:47
  3. Anschaffung eines Notebooks..Hilfe!
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 14:47:07
  4. Witzige Taschen fuer Handys, Notebooks, iPods, etc
    Von la tanja im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 21:36:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •