Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo an alle Makeup Gurus

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222

    Standard Hallo an alle Makeup Gurus

    Anzeige
    Hallo mein Name ist Michaela,und ich bin leider erst heute auf diese fantastische Site gekommen.Schade aber auch!!! Ihr hätte mir so viele.... fehlkäufe ersparren können !!! Es ist ein schönes Gefühl zu wissen das es ausser mir noch andere Menschen gibt die total Make- up süchtig sind. Ich bin also doch kein Alien !!! Kein Douglas ist sicher vor mir!!! Und das schlimme ist ich bin meinen Produkten nicht treu...gestern Clinique...heute Dior...morgen MAC, ich muß einfach alles einmal ausprobieren. Deshalb bitte ich Euch um hilfe. Ich suche eine geniale Mascara.Was haltet Ihr von YSL ?
    2. Brauche gaaaaannnzz dringend ein gutes Schampoo+Kur. Meine Haare haben nach Farbexperimenten genug von mir. Möchte Ihnen deshalb was gutes tun. Benutze z.Zt TIGI Dumb Blond Schampoo+Kur,bin aber nicht so zufrieden
    And last but not least.... einen guten Selbstbräuner.
    Freue mich auf Eure Antwort
    Grüße sandysoul

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Sandysoul,

    Willkommen in der virtuellen Welt des Wahnsinns !

    Ich habe seit gestern einen neuen Mascara Liebling, und zwar die Lancome Defincils, macht unglaublich laaange Wimpern!

    Ich habe auch recht strapaziertes Haar, und finde das Aveda Colour Conserve und auch das Aveda Sap Moss Shampoo + Conditioner sehr gut.


    Du bekommst sicher noch reichlich Tipps & Tricks!

    Viel Spaß hier und viele Grüße

    Giulia

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222

    Standard Danke für die schnelle Antwort

    Danke für die Tips ! Bin gespannt was noch kommt. Werde jetzt mal langsam schlafen gehen. Ich brache meinen "Beautyschlaf "
    Liebe Grüsse sandysoul

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222

    Standard hätte ich fast vergessen.....

    Was haltet Ihr von der neuen Haarpflege -Lancome ???
    Hasta la vista Sandysoul

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sandysoul!

    Herzlich Willkommen im BB.

    Ich finde die Kerastase Shampoos sehr gut, vor allesm die grünen, das ist die Resistance Linie.
    Und das Haar-Längen-Ciment ist ebenfalls super.

    Aber jetzt auch neuerding ist Dove nicht zu verachten, Shampoo und Kur ebenfalls toll.

    Und die Biotherm Haarkur ist auch total super.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Sandy

    herzlich Willkommen bei uns im Board Dir wird es hier sicherlich supi gut gefallen Aber Vorsicht: SUCHTGEFAHR

    Also, die Kerastase-Sachen vom Friseur sind nicht zu verachten *winkzuchristine* Die grünen Flaschen sind echt super, die benutze ich bei meinen trockenen Haaren und habe sie damit echt in den Griff bekommen. Auch das Haarlängen-Ciment ist sehr gut.

    Hmm, die YSL Mascara kenne ich nicht, aber bald kommt doch wieder die Diorshow von C. Dior in die Läden, die ist echt super. Macht hammerschöne Wimpern (bei mir zumindest )

    Bei Selbstbräunern kenne ich mich leider nicht aus, denn: ich gestehe, ich gehe auf die Sonnenbank

    Viel Spass hier wünscht Dir

    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Hallo Sandysoul

    Willkommen in der virtuellen Welt des Wahnsinns

    DER ist gut... und SO WAHR

    Beim Shampoo möchte ich dir noch Clinique empfehlen. Ich benutze die blaue Linie und bin super zufrieden. Nach deinen Farbexperimenten solltest du warscheinlich eher zur violetten Linie greiffen .

    Bei den SB finde ich den von Vichy ganz toll. Es gibt eine Tube für den Körper und eine (kleinere) fürs Gesicht. Gibt eine schöne, zarte Bräune und verfeinert das Hautbild ein wenig. Einige hier schwärmen vom Kanebo SB. Den werde ich wohl als nächstes ausprobieren (müssen ).

    Viele Grüsse
    Malena

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo und Herzlich willkommen,

    die YSL, hier liebevoll Üssel genannt, ist schon eine tolle Wimperntusche für Mega-Wimpern.

    LG
    Cassie

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222

    Standard Danke

    Danke für Eure Tipps !!!
    Ich werde Euch berichten sobald ich die neuen Sachen ausprobiert habe. Werde Euch auch mit Rat und Tat beiseite stehen. Liebe Grüsse Sandysoul
    P.S. Was meint Ihr eigentlich immer mit BB ? Ist das der Kürzel für Bobbie Brown ?

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Sandy!

    In dem Fall heißt BB = Beautyboard.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle
    Von Jessie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 10:26:50
  2. Hallo an Alle!
    Von kleopatra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 14:58:52
  3. Hallo an alle :)
    Von honeykiss89 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 14:13:48
  4. Hallo an Alle!
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 20:04:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •