Hallöle,

ich bin begeisterte Maria Galland Benutzerin und auch durch mein Kosmetikinstitut und mehrere Freundinnen darauf gekommen.
Ich habe auch eine Mischhaut, an den Wangen sehr trocken. Die Kinnpartie ist bei mir eine besondere Problemzone, an der ich sehr viele Unterlagerungen und Unreinheiten habe, die allerdings schon viel besser geworden ist, seit ich regelmäßig die tollen Maria Galland Produkte anwende und gelegentlich zur Kosmetikerin gehe.

Also ich benutze zur Reinigung

* Nr. 11....Cleansing Foam (ich mag lieber die Reinigung mit Wasser)

* Nr. 12....Lotion Fraiche (leichte Fruchtsäuren enthalten, also gut bei Unreinheiten und mIschhaut)

* Nr.2..... Masque Souple (eine ganz tolle Reinigungsmaske, die nicht austrocknet)

als Tagespflege:

*Nr. 130 Creme Precieux (für die gestresste Haut, allerdings schon ein wenig reichhaltiger und m. E. für den Sommer vielleicht ein wenig zu kompakt, deshalb werde ich jetzt mal die 154 ausprobieren, ein Fluid.....*winkzuNathalia*)

als Nachtpflege:

* Nr. 133 Creme Precieux Nuit (zieht sehr schnell ein und ist äußerst angenehm!!!)

Und als Zusatz vor dem Ausgehen benutze ich gerne die Masque fermeté intense....sie macht ein ganz glattes, ebenmäßiges Hautbild.

Also abschließend kann ich nur sagen, daß ich absolut zufrieden bin und meine Haut wirklich sehr viel schöner geworden ist und meinen Freundinnen für diese Empfehlung sehr dankbar bin.

Wüsche Dir viel Glück und Erfolg und berichte doch mal, wie es war!

Lieber Gruß
Noémi