Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: mir wird alles zuviel

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    also vor ca. einem halben jahr hab ich eigentlich mit ihnen klartext geredet - sie waren einsichtig im gespräch - geändert hat sich nichts.

    und ich weiß leider auch wie es in anderen abteilungen zugeht, deshalb bin ich mit beschwerden sehr vorsichtig. könnte ja sein, dass ich aufgrund meiner beschwerde dann in so eine "ungeliebt" abteilung komme.

    es ist halt alles nicht so einfach zu beschreiben.

    vielleicht denk ich auch zuviel nach.

    ich bin auf jedenfall normalerweise nicht der typ mensch, der sich nix sagen traut usw.

    übrigends, bin ich weder köchin noch kellnerin oder schreibkraft, sondern eigentlich sachbearbeitern *gg*
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    gibt es in Deiner Firma einen Betriebs- oder Personalrat, mit dem Du mal vertraulich reden kannst? Ich meine jetzt nicht eine offizielle Beschwerde, aber vielleicht kann man Dir dort ein paar Tipps geben bzw. vielleicht besteht die Möglichkeit auf einen Stellenwechsel innerhalb der Personalabteilung oder innerhalb der Firma. Ich würde in kleinen Schritten vorgehen, zuerst würde ich dem Chef mitteilen, daß ich nicht kochen werde. Das wäre doch mal ein erster Schritt und dann einfach mal was liegenlassen. Ich weiß, daß Du wahrscheinlich nicht der Typ dazu bist, aber versuch`s einfach mal. Sonst wirst Du immer unzufriedener und irgendwann krank, ich hab da Erfahrungswerte, glaub mir...

    Liebe Grüsse, Andrea

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Anzeige
    leider wars ja schon so, dass ich krank geworden bin.

    hab mir damals wegen streß, kaffee, probleme meinen magen ziemlich ruiniert.
    deshalb bin ich eh übervorsichtig.

    ich lasse mich nicht zwingen zum kochen, aber schon allein dauernt die fragen ob ich das und das und ds nicht machen könnte in der küche machen mich rasend - ist ja auch verständlich oder?

    ich arbeite im öffentlichen dienst ... (bund) vielleicht erklärt das auch, warum ich nicht allzu öffentlich und mit vielen leuten darüber reden will.

    ich muß sagen, es hat mir schon viel geholfen mit euch darüber zu schreiben.
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

Ähnliche Themen

  1. Beim zweiten Mal wird alles besser
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 23:50:12
  2. Na toll , alles wird auf einmal leer...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 21:00:46
  3. Warum wird immer alles vom Markt genommen
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 21:33:14
  4. Alles wird anders
    Von Petra B&M im Forum Tauschboerse
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 13:10:19
  5. Ab 30 wird Alles anders?
    Von VerenaH im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •