Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Ich hab das neue Revlon Colorstay :-)

  1. #21
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi britta!

    momentan benutz ich die 04, sand beige und wenn es wärmer wird und ich nicht mehr zu faul für den selbstbräuner bin die 07 in true beige.
    im sommer vielleicht noch nen ton dunkler, aber immer schön gelbstichig .

    bin schon ganz gespannt auf die lite-version, aber bis september warten ...

    vielleicht hast du ja noch ne alte version in meinem farbbereich zu hause, wenn nicht. wart ich halt geduldig bis september .

    deckt denn das lite nur halb so stark wie das normale?

    lg, nelly

  2. #22
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich habe auch immer das normale Colorstay verwendet, hatte einmal das Lite probiert aber das hat ja kaum gedeckt. Das war überhaupt kein Vergleich. Im moment bin ich beim Everfresh von Jade, dass ist leichter aber deckt auch klasse. Das bescheuerte ist nur die Farbe. Sie ist zwar ganz okay, aber True Beige beim Colorstay war viel schöner. Das Everfresh sieht etwas rosa aus Darüber bin ich etwas verärgert, weil mir als Frühlingstyp nur warme Beigetöne wirklich gut stehen. Mitunter finde ich es auch lächerlich, dass Jade nur 3 (!!) Farbtöne anbietet.
    VLG
    Hendrik

  3. #23
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi hendrik!

    du meinst also, ich müsse gar nicht so traurig sein wegen dem lite?
    wär dann wohl für mich nicht ausreichend? noch nicht - hoff ich zumindest. hab doch die pille gewechselt und warte jetzt auf wunder ...
    die jade-sachen hab ich mir angeschaut, als ich auf das colorstay umgestiegen bin, allerdings waren die farben derart rosastichig , die waren echt nix für mich!
    die einzigen tollen farben hab ich bis jetzt für mich bei bobbi und bei revlon entdeckt.
    hatte längere zeit die moisture rich von bb, aber das colorstay deckt halt um längen besser!

    lg, nelly

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hab gerade mal wieder das Colorstay True Beige aufgetragen. Die Farbe ist einfach super für mich, aber das Finish ist nicht so gut wie beim Everfresh, auch ist es trockener auf der Haut. WIESO gibt es das Everfresh nicht in der gleichen Farbe
    VLG
    Hendrik

  5. #25
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi hendrik!

    tja, DAS kann ich dir leider auch nicht beantworten.
    aber mir geht das bei den meisten drogerie-foundations so (obwohl das colorstay ja echt günstig ist im vergleich zu bobbi&co.), dass sie rosastichig sind!
    hab noch keine marke außer revlon gesehen, die schöne glebliche farbtöne hat.


    lg, nelly

Ähnliche Themen

  1. Das neue Revlon Colorstay Soft Flex
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 15:26:00
  2. NEU!!! 2x Revlon Colorstay
    Von Sarah1979 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 09:52:45
  3. revlon colorstay
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 14:38:50
  4. REVLON colorstay
    Von bazika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 19:30:53
  5. Revlon Colorstay
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.00, 13:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •