Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: wer hat Tauscherfahrungen mit Jasmina oder BlondesGift?

  1. #21
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    also, wenn ich diejenige wäre um die es geht, würde ich es nicht als schlimm empfinden, wenn ich bisher alles richtig gemacht habe. wenn meine weste doch sauber ist, dann brauche ich doch keine problem mit einem öffentlich mail haben. wenn ich mist gebaut habe, dann kann ich auch dazu stehen, oder. wir sind doch erwachsene menschen. bei ebay wird doch auch öffentlich bewertet.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #22
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    ---

  3. #23
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    @tassilo
    doch es ist mein ernst, denn ich denke, dass hir die meisten nicht jemanden diskreditieren möchten, sondern einfach gute, seriöse tauschgeschäfte machen möchten. niemand will jemanden in die pfanne hauen sondern es soll ehrlich sein. was ist an ehrlichkeit falsch. soll ich heuchlen, wenn jemand nicht zahlt oder darf man es nur heimlich wissen und andere beauties fallen auch drauf rein.
    ich habe bisher hier nur gute tasuchgeschäfte gemacht und ich würde diese leute auch öffentlcih loben wollen. wieso darf ich bei schlechten taschgeschäften nicht tadeln. leben wir hier denn in einer heilen welt? darf denn immer nur geschrieben werden " oh danke, toll, so ein nettes päcken". ich denke nein. enn jemand schlechte ware anbiete oder nicht bezahlt, dann darf ich mich dazu genau so äußern wie zu positiven dingen.
    darf es den hier im board nur positve beiträge geben? ( da sollte ich wohl einen neuen beitrag extra eröffenen) die welt ist nicht nur gut und ich finde schadensverhinderung und -begrenzung ist besser als im nachhinein zu sagen... hatte ich doch nur.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #24
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    -------

  5. #25
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Liebe Beauties,

    nur mal so als Denkanstoß: Wie würde das bitte dann bei einer öffentlichen Tauschbewertung hier im Board aussehen, die ja mal gefordert war. Wäre das nicht genau das Gleiche, wie der Post von alegria??
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #26
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    yes, petra... that´s what I mean!!!!!

    @tassilo... ich war nicht aufgereght, also brauch ich mich auch nicht beruhigen. ich bin wie ich bin und das bedeutet manchmal auch ehrlich, unbequem und für manche leute zu deutlich in meinen aussagen, oder
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  7. #27
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    ----

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    DAS ist jetzt aber wirklich hart !

    Ich finde in letzter Zeit wird hier wieder sehr viel auf die Goldwaage gelegt und ich persönlich finde nichts schlimmer, als ständige Anspielungen und dann die Dinge so im Raum stehen lassen.

    Ich wäre dafür, es entweder ganz privat zu lassen oder aber die Dinge beim Namen zu nennen aber nicht diese Rumätzen untereinander.

    Es ist halt die Frage, ob wir ein sachliches Gut-Wetter-Board wollen und dann auch die Nachteile in Kauf nehmen oder die Dinge beim Namen nennen aber auch da mit Verlusten und Nachteilen rechnen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    30.01.03
    Beiträge
    233
    Dieser "Aufmacher" ist ja wohl völlig daneben und so ziemlich das Letzte. Die Großinquisition liegt wohl doch noch nicht so lange zurück wie ich dachte.

    Gruß Gwen
    Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle.

  10. #30
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Johanna,


    ich fand das etwas.. na sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt, ungerechtfertigt, was du mita an den Kopf geworfen hast.

    und nur mal so allgemein zu diesem Post:

    wie Alegria bereits selbst dargelegt hat, gibt es anscheinend Gründe, diesen Weg zu wählen.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. neues von BlondesGift
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 16:21:11
  2. @BlondesGift
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 20:44:53
  3. @BlondesGift
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 23:16:18
  4. @BlondesGift
    Von valerie19 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 18:23:09
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 13:39:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •