Hallo,

mein Wuchsi-Päckchen kam heute an und natürlich habe ich Citron Citron als erstes ausprobiert !

Es geht richtig saftig-zitronig los, sehr erfrischend und ein bischen pritzelig, falls jemand weiss, was ich damit sagen will...
dann kommt eine herbe Note dazu und der Duft kriegt irgendwie mehr Volumen und Würze.
Mit den einzelnen "Zutaten" bin ich nicht so gut, ich kann ihn nur mit anderen Zitrusdüften vergleichen, anfangs erinnerte er mich an Eau Sauvage von Dior, dann an Neroli Sauvage von Creed, allerdings ohne die stark holzige und minzige Note von NS.
Was ich auch sehr schön finde, er hat keinen bitteren Anteil, wie viele Zitrusdüfte sonst.

Die stark zitronige Note verschwindet in der Basis, aber er bleibt frische und leicht würzig.
Der Duft ist unkompliziert im besten Sinne, meiner Meinung nach, und bestimmt super, wenn es richtig heiss ist.

Das einzige was mich etwas stört, ist dass er nicht besonders haltbar zu sein scheint, aber das sage ich mal unter Vorbehalt...
werde weitertesten....

Hier noch schnell, was Miller Harris auf der Homepage angibt:
sizilianische Limone, spanische Orange, jamaicanische Limette, frische Minzblätter, süsser Basilikum, grünes Moos, marrokanische Zeder und Kardamom.

Liebe Grüsse und einen schönen Aschermittwoch noch
Safran